Nick Fury
@nick-fury
aktiv vor 9 Jahren, 5 MonatenDabei seit 26.07.2011
-
Valandil Nénharma replied to the topic Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook) in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 11 Monaten
Also ich habe bisher 3 Steels bei alphamovies.de gekauft, alle aren gut und stabil verpackt und mit ausreichend Polsterfolie versehen. Ich war sehr zufrieden.
-
Valandil Nénharma replied to the topic Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook) in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 11 Monaten
Also ich habe bisher 3 Steels bei alphamovies.de gekauft, alle aren gut und stabil verpackt und mit ausreichend Polsterfolie versehen. Ich war sehr zufrieden.
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook) im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 11 Monaten
Kann ich bestätigen, bei mir sind in den letzten tagen acht Zavvisteels angekommen. Alle in den braunen Pappumschlägen. Davon sechs mit der dünnen folie und nur zwei mit Luftpolsterfolie. Leider waren somit auch zwei Stück beschädigt…
-
Valandil Nénharma replied to the topic Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook) in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 11 Monaten
Kann ich bestätigen, bei mir sind in den letzten tagen acht Zavvisteels angekommen. Alle in den braunen Pappumschlägen. Davon sechs mit der dünnen folie und nur zwei mit Luftpolsterfolie. Leider waren somit auch zwei Stück beschädigt…
-
Valandil Nénharma replied to the topic Verschiedene Blu-Rays und Steelbooks in the forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 11 Jahren, 11 Monaten
Die UK Steelbooks von Sunshine (mit. dt. Ton) und Percy Jackson and the Lightning Thief (ohne dt. Ton) stehen auch noch zum Verkauf.
EDIT: Percy Jackson Steelbook ist verkauft.
-
Valandil Nénharma replied to the topic Verschiedene Blu-Rays und Steelbooks in the forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 11 Jahren, 11 Monaten
Die UK Steelbooks von Sunshine (mit. dt. Ton) und Percy Jackson and the Lightning Thief (ohne dt. Ton) stehen auch noch zum Verkauf.
EDIT: Percy Jackson Steelbook ist verkauft.
-
Valandil Nénharma replied to the topic Verschiedene Blu-Rays und Steelbooks in the forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 11 Jahren, 11 Monaten
Hi, das ist das canadische Steelbook vom ersten Teil ( Futureshop Exclusive und OOS)
EDIT: Taken 2 ist weg.
-
Valandil Nénharma replied to the topic Verschiedene Blu-Rays und Steelbooks in the forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 11 Jahren, 11 Monaten
Hi, das ist das canadische Steelbook vom ersten Teil ( Futureshop Exclusive und OOS)
EDIT: Taken 2 ist weg.
-
Admin replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 12 Jahren
Quote:
Zitat von Tobi206 am June 9, 2014, 08:38
In der mobilen Version (iOS) ist die Möglichkeit direkt auf einen Kommentar zu Antworten scheinbar wieder verschwunden.Done! Antworten ist jetzt möglich.

-
Admin replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 12 Jahren
Quote:
Zitat von Tobi206 am June 9, 2014, 08:38
In der mobilen Version (iOS) ist die Möglichkeit direkt auf einen Kommentar zu Antworten scheinbar wieder verschwunden.Done! Antworten ist jetzt möglich.

-
Admin replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 12 Jahren
Quote:
Zitat von Tobi206 am June 9, 2014, 08:38
In der mobilen Version (iOS) ist die Möglichkeit direkt auf einen Kommentar zu Antworten scheinbar wieder verschwunden.Schaue ich mir in den nächsten Tagen an.
-
Admin replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 12 Jahren
Quote:
Zitat von Tobi206 am June 9, 2014, 08:38
In der mobilen Version (iOS) ist die Möglichkeit direkt auf einen Kommentar zu Antworten scheinbar wieder verschwunden.Schaue ich mir in den nächsten Tagen an.
-
Admin replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 12 Jahren
Quote:
Zitat von Tobi206 am June 5, 2014, 22:57
In der mobilen Version (iOS) sieht man bei den Beiträgen eines Deals seit einiger Zeit leider keine Uhrzeit mehr… das ist manchmal etwas ungünstig, wenn man nicht sieht wie viele Minuten / Stunden ein Beitrag zurück liegt, da nur das Datum sichtbar ist.Du meinst die Kommentare? habe ich ge…[Weiterlesen]
-
Admin replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 12 Jahren
Quote:
Zitat von Tobi206 am June 5, 2014, 22:57
In der mobilen Version (iOS) sieht man bei den Beiträgen eines Deals seit einiger Zeit leider keine Uhrzeit mehr… das ist manchmal etwas ungünstig, wenn man nicht sieht wie viele Minuten / Stunden ein Beitrag zurück liegt, da nur das Datum sichtbar ist.Du meinst die Kommentare? habe ich ge…[Weiterlesen]
-
Admin replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 12 Jahren
Quote:
Wenn bis WE nichts kommt, dann schaue ich selber in den Code rein.Ich habe das Problem doch noch schnell fixen können, sollte jetzt funktionieren.

-
Admin replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 12 Jahren
Quote:
Wenn bis WE nichts kommt, dann schaue ich selber in den Code rein.Ich habe das Problem doch noch schnell fixen können, sollte jetzt funktionieren.

-
Admin replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 12 Jahren
Quote:
Zitat von Tobi206 am June 4, 2014, 10:03
Das wurde vom Admin denke ich mal bewusst geändert, damit Beiträge im Nachhinein nicht beliebig abgeändert werden können.Ich finde es aber auch störend, dass der Beitrag für andere bis zur Freischaltung dann erst einmal komplett von der „Bildfläche“ verschwindet… seitdem überprüfe ich immer do…[Weiterlesen]
-
Admin replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 12 Jahren
Quote:
Zitat von Tobi206 am June 4, 2014, 10:03
Das wurde vom Admin denke ich mal bewusst geändert, damit Beiträge im Nachhinein nicht beliebig abgeändert werden können.Ich finde es aber auch störend, dass der Beitrag für andere bis zur Freischaltung dann erst einmal komplett von der „Bildfläche“ verschwindet… seitdem überprüfe ich immer do…[Weiterlesen]
-
Admin replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 12 Jahren
Die Meldung rechts oben mit +1 tägliche Loginpunkte ist nicht unbedingt relevant, Hauptsache unter Bonuspunkte History werden die Punkte gutgeschrieben.
Noch eine Frage: Sind bei dir Cookies aktiviert? (werden benötigt)
Gerade nochmal mit Safari getestet. Oben rechts auf der Hauptseite Benutzernamen und Passwort eingegeben und eingeloggt. S…[Weiterlesen]
-
Admin replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 12 Jahren
Die Meldung rechts oben mit +1 tägliche Loginpunkte ist nicht unbedingt relevant, Hauptsache unter Bonuspunkte History werden die Punkte gutgeschrieben.
Noch eine Frage: Sind bei dir Cookies aktiviert? (werden benötigt)
Gerade nochmal mit Safari getestet. Oben rechts auf der Hauptseite Benutzernamen und Passwort eingegeben und eingeloggt. S…[Weiterlesen]
- Mehr laden