Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,366 bis 1,380 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #107689
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1665
    @hal9000b

    Total sinnlos und immer noch doof. Vor allem wenn das so ist dann ist das ja noch schlimmer. Die haben doch alle Rechte an den Bildern. Könnten also problemlos ein schönes – zumindest anderes – Motiv für die Schuber nehmen. Solche Deppen.

    #107704
    Profilbild von Ralf
    Ralf
    Community Mitglied
    Beiträge: 36
    @ralf

    Denkt einmal darüber nach, ob es nicht sinnvoller ist, den Full-Slips einen eigenen Thread zu spendieren. Langsam werden die Steelbook-Threads unübersichtlich. Zumal die Full-Slips hier eindeutig die Minderheit interessieren, weil entweder zu teuer und/oder diese nicht gesammelt werden.

    Diese doppelten gemoppelten Bilder hier und in den beiden anderen Threads kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. Oft schaue ich hier herein, weil es unter Neue Antworten aus dem Forum angezeigt wird und denke dann völlig unnötig, sind ja nur wieder die dieselben Bilder, aber keine neuen Kommentare oder neue Informationen.

    #107705
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hallo, solange es sich jeder daran hält im Thread keine Kommentare zu hinterlassen, können wir das gerne machen.
    Ich mache mir täglich die Arbeit alle Termine Bilder und Links zu aktualisieren. Das Ihr das auch mit bekommt und evtl. über unsere Links bestellt poste ich das noch mal im Allgemeinen Steelbook Diskussionen Thread.

    Die neuen Sachen sind unnötig und kann ich bei Bedarf einfach weg lassen. Cover-Update und Termin-Update finde ich aber Sinnvoll.

    Full Slips in einem eigenen Thread zu erwähnen können wir gerne machen. Aber mal ehrlich das betrifft nur die Filmarena Collection. Die neue Zavvi/Zoom Steels sind doch kein Vergleich, das sind Steelbooks im billig Pappschuber.
    Die ganzen Asia Sachen lasse ich ja immer schon weg, zu speziell und sprengt den Rahmen und ich kann nicht noch mehr Zeit investieren.

    @all Besteht bedarf bei den Zoom sachen ? Ich könnte evtl. Sammelbestellung auf die Beine stellen.

    #107725
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Cover Update

    The Conjuring 2: The Enfield Case HMV Exclusive   TBA


    HMV.com

    #107726
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    @ralf So besser ? Jetzt bekommt man bei Themen mit neuen Antworten die neuen Threads angezeigt:

    Allgemeine Steelbook Diskussionen : Updates
    Steelbooks (international): Neu

    So ist nix doppelt und alle Infos kommen bei euch an. Gefällt mir glaub auch besser so ;)

    #107727
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3640
    @the-lion-king

    @ganja – Perfekte Kombination, die denke ich jeden zufrieden stellen sollte :)

    #107728
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1918
    @fkklol

    @ganja POPARTS? Kommen die auch zu uns? Mit/Ohne Innenprint?
    Das Hellboy und das Pineapple Express find ich gut, Boyz n the hood sieht scheisse aus. Salt gefällt mir auch.

    Ich weiß das du (noch) nicht weißt wie die Dinger aussehen und ob die nach deutschland kommen ;)
    Aber ich dachte ich frag trotzdem :D

    Und ja, mir gefällt es auch so besser. Updates hier. Neue Sachen in den Threads ;)

    #107729
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1918
    @fkklol

    Oh, und @ganja bei den zoomsachen weiß ich noch nicht ob ich Barbarella haben muss. Die Turtles bestimmt nicht. :D
    Und andere Exclusives hauen mich jetzt noch nicht so vom Hocker bzw. sind ja dann bisher auch hier oder sonstwo rausgeflutscht.
    Aber falls du da dann mal bald irgendwas bestellst dann gerne INFO an mich ;)

    #107731
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1665
    @hal9000b

    Besser so!

    #107746
    Profilbild von Ralf
    Ralf
    Community Mitglied
    Beiträge: 36
    @ralf

    Wenn wir schon dabei sind. Weshalb lande ich immer auf Seite 1 des entsprechenden Forumsthread? Weshalb nicht auf dem Kommentar, den ich angeklickt habe. Mache ich etwas falsch?

    #107747
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    @ralf leider nein das ist sehr nervig und stört mich auch. Aber Admin ist dran und vielleicht bekommen wir ja mal eine neue Forum Software.

    @all Danke fürs Feedback

    @fkklol Bei der Auflage erscheinen die sicher auch irgendwo bei uns und vielleicht sogar in Deutschland. Ich gehe aber schwer davon aus das Universal die in die Mediamärkte bringt.
    Ich werde die Dinger falls zu Hause aber Vorbestellen, wenn ich bei der Auflage bleibt sind die Dinger sehr beliebt.
    Ich habe sehr viele Poparts und die gefallen mir normal auch sehr gut.

    #107750
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1665
    @hal9000b

    @ralf Das Thema wurde einmal mit dem Admin diskutiert. Ist total ätzend. Ab einer gewissen Anzahl an Seiten in einem Thread wird immer die erste geladen. Da müssen wir alle – hoffentlich nicht mehr lange – durch.

    #107808
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Cover Update

    Warcraft: The Beginning    29.09.2016

    Amazon.de
    Mediamarkt.de
    Saturn.de

    The Legend of Tarzan  09.11.2016

    Amazon.fr

    #107809
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1918
    @fkklol

    Es wird immer besser .
    Jetzt bleibt nur zu hoffen das der scheiss deutsche auch den Innenprint bekommt.
    Also ich meine ES ;)

    #107810
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich finde es super, dass D jetzt auch das Löwen Steelbook zu WOW bekommt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,366 bis 1,380 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.