asia Importe, wie bestellen? Groupbuys?

Homepage Forum Filme Film Import asia Importe, wie bestellen? Groupbuys?

Dieses Thema enthält 79 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Jeek Jeek vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #87804
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Jetzt wo du es sagst :) ich hab Nightcrawler ja auch erst am nächsten Tag geordert.

    #87805
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Und kann immer noch geordert werden :P

    #87811
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Was ich auch jedem empfehlen würde :) das Lenti ist spitze!

    #87815
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Oha, dann hätte ich tatsächlich mehr für den Versand gezahlt, als für das Exemplar selber?! Wow!
    Wie gut, dass ich euch vorher gefragt habe bevor ich mich verpflichtet hab.

    Auf eure Hilfe ist Verlass :-) Danke @akina und @aforceonce.

    Dann werde ich definitiv selber ordern. Ach ja.. ich habe tatsächlich gar nicht geschrieben um welche Edition es sich handelt. Hulk war aber korrekt. Ich habe irgendwann mal, definitiv zu spät, das Steelbook von play.com gesehen… und mich in das Cover verliebt :lol: Hab mich daher tierisch über dieses Release gefreut.

    John Wick habe ich im August für 47€ ersteigert. Der hätte mich dort dann ja schon mind. 60€ gekostet und das nur mit dem Risiko Versand. Nee Nee… ich versuche mein Glück.

    Nochmal vielen Dank an euch!! Ihr seid spitze :-)

    #87818
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Hab es jetzt endlich auch geschafft mich bei hidefninja.com anzumelden.
    Mir sind in letzter Zeit zu viele schicke Editionen entgangen.

    PS: Weiß jemand, wie ich an das Fullslip von Age of Adaline ran komme.
    Zwar ausverkauft, aber man findet echt keine Version mehr im Netz bei verschiedensten Anbietern !

    Bin immer noch am überlegen für 50€ Sofortkauf bei ebay das Novamedia Steelbook von Nightcrawler zu kaufen :)

    Warte immer noch auf das Fast & Furious 7 Paul Walker Edition FULLSLIP + LENTICULAR MAGNET Steelbook
    Freut euch schon mal auf eine Fotostrecke demnächst im entsprechendem Thread :D

    #87820
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @the-lion-king
    Meine Paul Walker ist schon da, sieht richtig edel aus. :love:
    Nightcrawler kostet doch bei NOvamedia etwas weniger, warum nicht direkt dort holen? Kannst da ja auch Versand kombinieren, wenn du vor hast noch andere Editionen zu kaufen?
    Age of Adaline ist ein Slipcover, kein Full Slip. Sieht echt edel aus, kann dir da aber leider nicht weiterhelfen, sorry.
    Und Gratulation zum Ninja-werden! :ninja: :ninja: :thump_up:

    #87831
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    @aforceonce
    Echt – du Glückspilz. Hast wahrscheinlich auch über GBuy bestellt wa. Warte sehnsüchtig.
    Hab es bei Steelarchive geordert. Sollte am 27.11.2015 nach Deutschland verschickt werden. Warte immer noch :(

    Sorry Slipcover. Tut mir leid. Aber du wusstest ja gleich, was ich meine :D
    Hab das hier bei jemand im Thread gesehen & dachte: Es ist toll. Ich will es haben, zudem ein gelungener Film !

    #87834
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Ich habe einen Platz im Hulk GB, kann sein, dass ich es abgebe

    #87835
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @the-lion-king Bin auch am Anfragen nach dem Teil. ;) Mal sehen ob daraus was wird. Sollte sich jemand finden, der das besorgt, frag ich auch gerne nach 2 Exemplaren. Ist ja Kanada In-Store-exklusiv. Aber erstmal abwarten und Tee trinken.

    Ja, im GB geordert. Billigste Option und bester Service. :ninja: Dodge Edition sieht noch geiler aus, aber PWE ist wirklich sehr edel in-hand, das kommt auf den Bildern definitiv nicht so gut rüber. Freu dich drauf. Gab halt wirklich sehr viele Verschiebungen, aber auch Steelarchive sollte bald versenden können. :thump_up:

    #87846
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    @aforceonce – Schön, das du da dran bist. Wäre auf jeden Fall bereit mir auch 1 Exemplar zu sichern :)

    Ich freu mich so auf die Paul Walker Edition. Mein persönliches Weihnachtsgeschenk :D

    #87852
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @ The-Lion-King bei Ebay.de bekommt man die Steelbooks meistens günstiger.
    Habe auch vor 2 Wochen angefangen mir Asia Steels zu gönnen.:D
    Und ich habe bisher nur bei Ebay zugeschlagen.
    Bekommen habe ich das Fullslip Kimchi Steel von dem Film Pianist für günstige 25€,das Fullslip Kimchi Steel von Dallas Buyers Clib für 35€,ein Iron Man Blufans Lentfullslip Steel für 35€.Diese haben bei Kimchi und Blufans mehr gekostet.;)

    #87857
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Das Pianist sowie das Dallas Buyers Club waren beides nicht wirklich beliebte Releases und sind somit kaum gesucht oder im Preis gestiegen. Das Dallas Buyers Club Lenti ist zB immer noch verfügbar bei KimchiDVD obwohl es vor 1 Jahr released wurde. Versuch mal GOTG von Nova oder HER von Kimchi für die Preise zu finden ;) Es kommt immer auf das Release an. Grundsätzlich fährt man besser damit Releases die man unbedingt will direkt beim Retailer zu ordern.

    #87860
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Ja,das gebe ich dir gerne recht.:)Schlage auch immer sofort zu,wenn gute Steels rauskommen.:)
    Ich wollte nur sagen,dass man auch bei Ebay ein paar gute Schnapper machen kann.:)Man muss zur richtigen Zeit bei Ebay nach Steelbooks schauen.Viele Dinge gehen aufgrund von blöden Auktionszeiten oder fehlern in der Beschreibung weit unter Wert weg.:)
    Ach das Her KimchiDVD Steelbook bekam ich auch für 45€ inkl.Versand.:)

    #87861
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Wenn man gerade bei Thema steelbooks kaufen sind :) sollte mal jemand das zavvi Steelbook Toy Story 2 doppelt haben oder zu einem vernünftigen Preis finden, würde ich mich freuen wenn ihr mir beschei geben würde :P danke

    #87862
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ja,das gebe ich dir gerne recht.:)Schlage auch immer sofort zu,wenn gute Steels rauskommen.:)
    Ich wollte nur sagen,dass man auch bei Ebay ein paar gute Schnapper machen kann.:)Man muss zur richtigen Zeit bei Ebay nach Steelbooks schauen.Viele Dinge gehen aufgrund von blöden Auktionszeiten oder fehlern in der Beschreibung weit unter Wert weg.:)
    Ach das Her KimchiDVD Steelbook bekam ich auch für 45€ inkl.Versand.:)

    Das HER Full Slip oder das Lenti? Ich hab keins der beiden für den Preis in Ewigkeiten weg gehen sehen. Aber ich hab auch das Lenti damals bei Release gekauft und daher nicht gesucht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 80)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.