Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #93454
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Akte X Staffel 10 / Folge 1
    Mensch wie sehr habe ich mich darauf gefreut!!!
    Mir gefiel die erste Folge richtig gut, schafft sie es doch an die letzten 13 Jahre gut zu umschiffen.
    Unnötig fand ich den Synchrowechsel bei Fox Mulder, aber was das liebe Geld alles so verhunzen kann…

    ich Fand die Folge spannend und vieeel zu kurz :D

    von mir daher gute 7/10

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #93460
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    My Son, my son, what have ye done
    Ist nicht so wirklich mein Fall. Die Geschichte selber gefällt mir eigentlich, aber die Umsetzung ist für mich irgendwie dann doch etwas zu künstlerisch :p Und ganz ganz schlimm: Die Synchro einer Person! Grausam… sowas kann echt viel ausmachen :annoyed: Micheal Shannon ist in der Rolle aber recht gut ist.. diese Blicke :D: Einmal sehen reicht für mich dennoch, wandert also nicht in die Sammlung.

    Mr. Brooks
    Sehr gut. Das ist mal wieder ein Streifen für mich. Nicht nur Costner hat mir hier gefallen, auch einige besonders inszenierte Szenen wissen hier zu gefallen. Kurzzeitig saß ich sogar schockiert vor dem TV.. hat also in vielen Punkten gepunktet :D: :)

    #93467
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Cloverfield – 07/10

    Als Vorbereitung auf den 2. Teil habe ich mir mal den ersten Teil von Cloverfield angeschaut.

    Für die damalige Zeit (2008) ein solider Action Thriller mit beeindruckender & innovativer Kameraeinstellungen.

    #93469
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Fast and the Furious 1 6/10

    Nun, naja, ich würde mal sagen tolle Autos. Mitunter natürlich coole Actionszenen und immerhin genug Teilgebieten, dass ich mir die anderen Teile noch angucken werde, Teil 5 kenne ich ja bereits und fand den richtig gut.

    #93474
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Fast and the Furious 1 6/10

    Nun, naja, ich würde mal sagen tolle Autos. Mitunter natürlich coole Actionszenen und immerhin genug Teilgebieten, dass ich mir die anderen Teile noch angucken werde, Teil 5 kenne ich ja bereits und fand den richtig gut.

    Oh Gott, Teil 5 vor allen anderen Filmen geschaut? :D
    Dann hast Du ja die gesamte tiefgründige Vorgeschichte verpasst *Ironie aus*

    Bei den Filmen ist das zu verschmerzen. Teil 2-4 werden hart für dich werden. Aber 6 und 7 sind dann wieder gut, wenn auch durch Unlogik in den Actioszenen kaum zu übertreffen.

    #93509
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Inglourious Basterds 8/10

    Wieder mal kostenlos auf Prime gefunden wollte ich immer sehen und muss saen ich war rund um zufrieden besonders weil auch die Schauspieler mich absolut überzeugen konnte die Handlung in Kapiteln ist jetzt nicht so unbedingt meins und an manchen stellen fragt man sich warum aber ansonsten toller Film ;)

    #93522
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Fast and the Furious 1 6/10

    Nun, naja, ich würde mal sagen tolle Autos. Mitunter natürlich coole Actionszenen und immerhin genug Teilgebieten, dass ich mir die anderen Teile noch angucken werde, Teil 5 kenne ich ja bereits und fand den richtig gut.

    Oh Gott, Teil 5 vor allen anderen Filmen geschaut? :D<noscript>:D</noscript>
    Dann hast Du ja die gesamte tiefgründige Vorgeschichte verpasst *Ironie aus*

    Bei den Filmen ist das zu verschmerzen. Teil 2-4 werden hart für dich werden. Aber 6 und 7 sind dann wieder gut, wenn auch durch Unlogik in den Actioszenen kaum zu übertreffen.

    Verdammt, ich hatte befürchtet, dass die verkehrte Reihenfolge irgendwann zum Bumerang wird bei dieser Filmreihe. :D Danke schon mal für die kurze Vorausschau, vermute mal, du kannst mich da ganz gut einschätzen.

    Star Wars Episode 7, Das Erwachen der Macht knappe 9/10

    Hat mir besser gefallen als beim ersten Gucken, da waren es noch knappe 8/10. Manches wirkt runder als beim ersten Mall. Ein paar Dinge haben mir immer noch nicht zugesagt, aber vielleicht sehen da einiges im Kontext der folgenden Teil auch noch anders auch.

    #93537
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Carriers 8/10

    Kleiner, feiner und wirkungsvoller Film über seine tödliche Seuche und den Verlust der Menschlichkeit. Ging teilweise echt an die Nieren. Danke für den Tipp @fkklol

    #93575
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    No Escape – 7.5/10

    Ich war ja fast erschüttert – Owen Wilson in einen ernst zunehmenden Action Thriller, welch Seltenheit.
    Und dann noch mit einer überzeugender Darbietung in einem kompromisslosen Thriller.

    Gradlinig und schnörkellos ist die Action inszeniert, die exotischen Schauplätze sind gut genutzt
    und Ex-Bond Pierce Brosnan gefällt in seinem undurchschaubaren Part.

    #93579
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Die Mumie kehrt zurück 8/10

    Kostenlos auf Prime u schauen obwohl man die Blu Ray gekaft hat stark von mir XD Aber was soll man sagen ich finde die ersten 2 Teile hervorrangend ich finde die Vortsetzung auf einen tollen gleichen Niveau wie der erste Teil das ist selten, der Film hat Action, jede Menge Spaß und vor allem Spanung :D

    #93583
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Bone tomahawk 8/10

    Ruhiger western mit russel un co.
    sehr deftige szenen( fsk wohl einen sehr guten tag gehabt)
    Kann ihn aber noch nichtt richtig einordnen, western + horror passt schon!

    #93584
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Terminator: Genisys
    Ein schlechter Film, keine Frage. Aber nicht so furchtbar wie ich erwartet hatte. Vielleicht liegt es daran, dass ich ihn um 4 Uhr morgens gesehen habe, aber ich war dank meiner absolut unterirdischen Erwartungen positiv überrascht. 5/10

    #93604
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Mal kurz umfunktioniert, in heute werde ich folgenden Film schauen.

    Die PS3 im Schlafzimmer ist an und

    Hana-Bi

    ist eingelegt. Werde dann jetzt mal auf Film starten drücken :-)

    #93605
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Deadpool
    Best Intro ever. Schaut den Film. Mehr gibt es nicht zu sagen. 9/10

    #93608
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Lost Staffel 2, Folgen 1-4:

    Es geht mit ein paar neuen Gesichter spannend weiter. 8/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.