Was ist Euch Amazon Prime wert ?

Homepage Forum Händler Deutschland Was ist Euch Amazon Prime wert ?

Dieses Thema enthält 46 Antworten und 25 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 7 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #92597
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Nicht, dass Ama hier noch mitliest und den Preis noch schneller anpasst :lol:<noscript>:lol:</noscript>

    Genau das habe ich gerade auch gedacht ;)

    Ich musste mich für die 49€ schon lange genug durchringen, deswegen will ich über eine Preiserhöhung gar nicht nachdenken. Habe aber eh jetzt bis Januar 2017 Ruhe.

    Ein Modulmodell fände ich aber auch cool.

    #92598
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Pakete fänd ich die beste und fairste Lösung jedoch denke ich das Amazon uns an alles binden will.

    Diese Same Day Lieferung ist grundsätzlich eine nette Idee aber ich find da sollte eine Limitierung rein wie ab einem gewissen Warenwert oder nur auf bestimmte Waren. Wenn ich sehe wie unsere DHL Boten sich jetzt schon abhetzen müssen und dann demnächst jeder seine 3 EUR Bluray am gleichen Tag sich liefern lässt- da wird mir schlecht. Möchte auch keinen angreifen der das Feature jetzt schon gerne nutzt aber so irrational find ich das irgendwie falsch. Und ich bin kein Post- oder Paketbote.

    Wenn ich das richtig im Kopf habe gibts Same Day erst ab 20€ umsonst, für Prime kostet Same Day unter 20€ 5€VSK für nicht Prime glaube sogar 10€.

    #92599
    Profilbild von SHW
    SHW
    Community Mitglied
    Beiträge: 49
    @shw

    Ich hoffe, dass es Pakete gibt. Musik und Leihbücherei nutze ich nicht. Video schon, wäre mir aber keine 99€ wert. VSK-frei ist top, aber letztes Jahr habe ich ggü. den Vorjahren deutlich mehr bei anderen Anbietern gekauft (Alphamovies, rebuy u.a.).

    #92610
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    29€ war es mir Wert. Hab Prime jetzt aber auslaufen lassen da es mir keine 49€ Wert war.
    Noch geht es ohne Probleme ohne, so bekommen halt auch andere Anbieter mal den Zuschlag von mir. Bei Alphamovies sieht man ja das VSK Frei auch ab 17€ MBW geht. Ach war das noch schön als Amazon alle BDs VSK frei geliefert hat.

    #92618
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Ich habe diesen Thread mal verschoben:
    Forum › Händler › Deutschland

    Global Head of Deals

    #92647
    Profilbild von Chronox
    Chronox
    Community Mitglied
    Beiträge: 57
    @chronox

    Ich hoffe, wahrscheinlich vergeblich, ebenfalls auf ein modulares Gebührensystem, wie es einige bereits angemerkt haben, da mich nur die VSK-Freiheit interessiert.
    Ich würde dabei noch einen kleinen Schritt weitergehen:
    29€/Jahr: VSK-Freiheit wie gehabt
    49€/Jahr: VSK-Freiheit inklusive FSK18-Artikel

    Offtopic

    Wie viel mir Prime ohne Module wert ist, muss ich mir dann nochmal durchrechnen, wenn es soweit ist, aber 49€ sind rein für das Nutzen der VSK-Freiheit schon nah an der Schmerzgrenze.

    Edit: Kann man hier Spoiler erzeugen?

    #92658
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Also ich bin mit den 49€ sehr zufrieden. Musik und Bücher muss ich nicht haben….

    Wenn die FSK 18 Artikel dazukommen und auch VSKfrei sind und jeder Primer dann ein Postident machen kann damit das so ist, zahle ich auch meinetwegen 60 – 70€ im Jahr aber solange das nocht nicht ist….sind 49€ gerechtfertigt….

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #92659
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Ich hatte es bis vor kurzem 1 Jahr genutzt, da wir jedoch eine superlahme Internetleitung haben und Streaming in HD damit nicht in Frage kommt, sind mir die 49 mittlerweile auch zu viel.
    Ich fände es gut, wenn man sich die Pakete selbst basteln könnte. Also nur Versand für 29, mit Streaming 39, mit Streaming und Musik 49…
    Ich zahle halt unteren für Leistungen, die ich nicht in Anspruch nehme.

    #92724
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Also mein aktuelles Prime-Abo läuft aktuell noch bis Ende März, dank 2x einem Monat Verlängerung wegen Nichteinhalten von Lieferterminen ;) Und auch danach werde ich dabei bleiben.
    Aktuell nutze ich den kostenlosen Premium-Versand, sehr exzessiv Prime Instant Video sowie Amazon BuyVIP und den 30-Minuten-Vorteil bei den Blitzangeboten. Weiterhin habe ich meine Frau und meine Mutter als Familienmitglieder gemeldet, wodurch die beiden bei ihren Accounts ebenfalls den kostenlosen Premium-Versand mitnutzen können.
    Wenn ich also einfach mal hochrechne, habe ich aktuell für 49 Euro im Jahr 3x Premium-Versand + Video-Streaming + Blitzangebote-Vorteil + BuyVIP, mehr als fair. Auch bei doppeltem Preis wäre es mir keine Überlegung wert, das wieder loszuwerden.

    Ich finde allerdings auch die Ideen mit auswählbaren Paketen zum selber zusammenbasteln sehr gut. Dann könnte ich die nicht benötigten Dienste wie das Music-Streaming abwählen und so vielleicht noch ein paar Euronen sparen ;)

    #92727
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Ich für meinen Teil würde kündigen wenn es teurer wird, ich nutze eigentlich nur den gratis Versand und den Rest brauch ich nicht für den Rest hab ich Sky.

    Anders würde es aussehen wenn die Bundesliga, CL sowie Pokal bei Ama gezeigt werden würde.

    Ich bezahl bei Sky für alle Pakete die es gibt 35,99€ im Monat, dann wäre ich auch bereits für Prime 99€ zu zahlen aber wie schon geschrieben, mir bringt Prime nicht viel und ich wäre einer der ersten der Kündigen würde

    #111745
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    @admin

    Jetzt ist es soweit. Ab 01.02.2017 erhöht Amazon die Prime-Mitgliedschaft von 49 auf 69 Euro.

    Zusätzlich ist es möglich, monatlich eine Mitgliedschaft für 8,99 Euro abzuschließen.

    Ich bleibe dabei. Ich würde auch 99 Euro im Jahr bezahlen.

    Wäre eine Nachricht auf der Startseite wert.

    #111746
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    @thanassi – Ist doch schon drin
    Moderationswarteschlange:
    08. November 2016, 10:52:08 [Info] Amazon.de: Preisänderung bei Amazon Prime, ab 01.02.2017 69 € Jahresgebühr für Neuabschlüsse (zum Shop)

    Ich werde auch bei 69€ Prime Kunde bleiben. Ich nutze sehr viel die VSK-frei Möglichkeiten,
    Spar Abos und zeitweise auch sehr intensiv Prime oder Music.

    Es war ja klar, das die Preiserhöhung kommen wird – wie in den USA !

    #111747
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Solange ich noch Student bin und es für Studenten weiterhin einen verbilligten Tarif gibt bleibe ich dabei. Danach muss ich mir das überlegen. andererseits… Meine ganze Familie bestellt über meinen Account. Daher könnte ich auch einfach die Jahresmitgliedschaft durch X teilen. Dann wäre das auch nicht mehr so teuer.

    #111748
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    BTW: Bestandskunden die vor 01.07.2017 eine weitere Jahresgebühr zahlen müssten, werden Kundenfreundlicherweise nochmal „nur“ mit 49€ belastet. ;)

    Wie sich das bei Student verhält, weiß ich leider nicht @claudius181991

    #111749
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Schunga schunga!!! Wenn jemand, wegen verspäteter Lieferung Gratismonate hatte, so wie ich #SCHMAROTZER :D , der zahlt auch nur die 49€ im nächsten Jahr (wenn sein Kostenpflichtiges ABO vor dem 01.07. bezahlt hätte werden müssen).
    In meinem Primekonto steht:
    Am 04. August 2017 werden EUR 49 abgebucht und ab dem 04. August 2018 bezahlen Sie EUR 69.
    Letzte Zahlung: 04. Juni 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.