Was ist Euch Amazon Prime wert ?

Homepage Forum Händler Deutschland Was ist Euch Amazon Prime wert ?

Dieses Thema enthält 46 Antworten und 25 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 7 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #111750
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @claudius181991 auch Studenten zahlen dann mehr von 24€ auf 34€ wird das hochgesetzt :) Ist aber immerhin immer noch die Hälfte
    @fkklol ja man, ich zahl auch erst Februar 2018 die 69€ ^^ man hatte mir 1x 2 Monate Prime geschenkt weil etwas nicht pünktlich kam :D

    #111752
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Schade, dass es erhöht wird. Liegt für mich aber noch im Rahmen.

    Jetzt muss ich gerade mal nachschauen, ich glaube mein Prime läuft Ende Januar ab, dann verlängert Amazon.de das ja dann hoffentlich noch zu 49€ will ich hoffen.

    Oder kann man das im Vorhinein verlängern ? Nein, oder ?

    #111753
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @sascha74 ab wann du die 69€ zahlst steht in deiner Prime Übersicht

    #111755
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Genau @derblurayshrek hat Recht.
    Das siehst du in deiner Mitgliedschaft @sascha74.

    Mouse-over auf
    Hallo Sascha
    Mein Konto

    Dort dann 5te oder 6te von oben:
    Mein Prime-Mitgliedschaft.

    Dann siehst du links was abgeht! ;)

    #111756
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Liest du überhaupt meine Texte????? :woot:

    Schade, dass es erhöht wird. Liegt für mich aber noch im Rahmen.

    Jetzt muss ich gerade mal nachschauen, ich glaube mein Prime läuft Ende Januar ab, dann verlängert Amazon.de das ja dann hoffentlich noch zu 49€ will ich hoffen.

    Oder kann man das im Vorhinein verlängern ? Nein, oder ?

    BTW: Bestandskunden die vor 01.07.2017 eine weitere Jahresgebühr zahlen müssten, werden Kundenfreundlicherweise nochmal „nur“ mit 49€ belastet.

    #111757
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Huh. what issn Twitch???

    Also hab ich jetzt gelesen was das ist. Und Rabattzzzz gibbet auch auf Games beim Kauf über Amazon!
    2€ pro Game, das ist doch was für dich @derblurayshrek :D ;) :) :p

    #111758
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Nee, ehrlich gesagt nicht.

    Im Ernst, hatte meinen Post vor ner halben Stunde angefangen zu schreiben und bin dann unterbrochen worden. JETZT weiß ich aber Bescheid ! Danke :kiss:

    Muss auch im Januar 2018 erst erstmalig den neuen Beitrag bezahlen.

    #111759
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Twitch ist auch sehr nice, eigentlich nicht wegen den 08/15 Games,
    sondern eher das mein ein „Sub“ unterstützen kann bzw. 1 Abo Gratis hat, den man
    an einen Subber weitergeben kann. Kostet glaube ich 4,99€ im Monat jemanden zu abbonieren.
    Das spart man sich durch Prime auch !

    #111760
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @fkklol Twitch ist eine Live-Streaming Plattform für Konsolengamer die es gern haben wenn ihnen andere beim Zocken zugucken. Da bin ich raus. Findet man halt Lets Plays usw. absolut unnötiges Ding in mein Augen.

    Ach und man kriegt keine Gratis Games, nur Content für Games wenn man das mit Amazon verknüpft. Heißt hier mal ein DLC da mal ein neues Kostüm usw.

    #117182
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Ach und man kriegt keine Gratis Games, nur Content für Games wenn man das mit Amazon verknüpft. Heißt hier mal ein DLC da mal ein neues Kostüm usw.

    nicht nur das, die spiele sind sogar twitch gebunden, sprich man muss sich die spiele über einen twitch launcher downloaden, es sind keine steam spiele oder so. (ausser DLC`s)

    wer amazon viel nutzt vor allem unter den 29€, für den ist das in jedemfall lohnenswert, da kann man bei 70€ knapp auch nicht meckern.

    mir persönlich ist es zu teuer, da ich meist nur kaufe was eh über 30e kostet und falls nicht hole ich ein 50 cent buch oder sowas und schenke mir damit auch die versandkosten, würde das prime alle versandkosten decken, auch die vom markt wäre es as anderes, da verdienen die verkäufer ja mitlerweile ne menge kohle mit, biete ihre artikel für 1 cent an und wollen dann pro buch, cd oder was auch immer 3€ versand, kauft man also 5 artikel zahlt man 5 cent und 15€ versand. daran sollte mal amazon eher was tun. schliesslich kostet ein 31kg packet auch nur 7€ bei der post.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #117189
    Profilbild von
    Anonym Beiträge: 90
    @

    Ich fände einen Anstieg auch noch okay, wobei die 100€ tatsächlich eine Schmerzgrenze sind.
    Video und Music nutze ich regelmäßig, Video vor allem für die Kinder.
    E-Book finde ich nicht so super, da die interessanten Bücher nicht inkludiert sind, also von daher mit Prime-Lieferung, Video und Music 100€ max.

    #117194

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Wenn der Anstieg verhältnismäßig wäre, würde ich es akzeptieren, aber es sind über 40%! Und das ist einfach unverschämt (auch wenn der absolute Preis je nach Nutzung noch ok ist).

    Ich habe amazon Prime gekündigt, auch wenn ich Bestellungen und Video genutzt habe; Music so gut wie nie, ebooks sind nur für Kindle-Kunden verfügbar (nicht mal für den PC-Reader), spielen tu ich nicht. Hat also in meinem Fall zur Folge, dass ich a) künftig Filme und Serien bei anderen schauen werde und weniger bestellen werde bei amazon.

    Ich fände einen Anstieg auch noch okay, wobei die 100€ tatsächlich eine Schmerzgrenze sind.
    Video und Music nutze ich regelmäßig, Video vor allem für die Kinder.
    E-Book finde ich nicht so super, da die interessanten Bücher nicht inkludiert sind, also von daher mit Prime-Lieferung, Video und Music 100€ max.

    #117196
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Nutze eigentlich nur den Versand über Amazon.
    Daher ist es mir zu teuer. Wird nicht verlängert.

    #117237
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Am meisten nutze ich den Versand – aber so oft wie ich unter 29 Euro bestelle, lohnt sich das ja noch. Und oft nutze ich noch die Video Funktion, ab und zu auch Musik.

    Da ich noch den ermäßigten Preis bekomme, werde ich zur Zeit nicht kündigen.

    #117238

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Am meisten nutze ich den Versand – aber so oft wie ich unter 29 Euro bestelle, lohnt sich das ja noch.

    Mir hatte sich in dem Zusammenhang die Frage gestellt: Lasse ich mich womöglich durch die entfallenden Versandkosten eher zu einer Bestellung hinreißen? ;) Ein 5-Euro-Titel ist dann mal schnell in den Warenkorb geklickt, aber das wird künftig weniger werden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.