Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#109916
Profilbild von fkklol
fkklol
Community Mitglied
Beiträge: 1917
@fkklol

Inception 10/10

Heute nach laaaaaaanger Zeit mal wieder geguckt. Ich bin immer noch genau so angetan, wie ich es damals beim ersten Ansehen im Kino war.
Sowohl die Schauspieler, die Nolan sich regelmäßig aussucht (er hat ja schon eine Art Stammbesetzung für seine Filme) als auch der Soundtrack(wie immer Hans Zimmer) und hier erst recht die Story sind wahnsinnig stark.

Ich bin schon heiß auf DUNKIRK nächstes Jahr und äußerst gespannt was Nolan im Kriegs-Genre so abliefern kann.

Für mich ein Ausnahmeregisseur, der zwar regelmäßig so ~ 2 Jahre pro Veröffentlichung braucht, aber dafür seit Memento 2002 einen Blockbuster nach dem anderen heraushaut und immer wieder neue Maßstäbe setzt. Auch die Twists und Mindfucks in seinen Filmen sind pervers gut :)<noscript>:)</noscript>

Umso krasser, dass er bisher weder für das beste Drehbuch, Director oder Film einen Globe oder Oscar abgeräumt hat :-(

:love: