Antwort auf: Beschädigung am Steelbook selbst verschuldet

Homepage Forum Filme Steelbook Beschädigung am Steelbook selbst verschuldet Antwort auf: Beschädigung am Steelbook selbst verschuldet

#118596
Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
Beiträge: 1049
@schnitzel

…ja, aber Amarays sind auch billiger und liebloser verarbeitet. :-) Da waren die DVD-Amarays früher schon sehr viel robuster und fester.

Einen ähnlichen Vorfall habe ich aber auch schon mal gehabt. Und dann auch noch an einen meiner Lieblings Steelbooks (das Assassin´s Creed Syndicate Steelbook :) ). Zum Glück ist dabei nichts passiert:
Das Steelbook befindet sich mit ein paar anderen mit der Frontseite zur Glastür. Ich mache die Glastür auf und das Steelbook purzelt raus, genau auf die schönen weißen Fließen. Die Fließen sind heil geblieben und das Steelbook auch. Da hab ich nochmal richtig Glück gehabt. Die Fallhöhe betrug ca. 36cm. Aber es hat ordentlich geknallt. … Das Geräusch, wenn ein Steelbook auf weiße Fließen knallt, werde ich niemals vergessen!

Da Nase voll mit den Steelbook-Sammeln hatte ich eigentlich nie, außer wenn sie anfangen zu rosten. Bislang ist das aber nur bei einem Steelbook gekommen: Doom 3 für die Uralt-X-Box. … Schickes Teil, inkl. Prägedruck, aber die Rostflecken passen dazu gar nicht. ;)

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)