Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

#118701
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3631
@the-lion-king

WESTWORLD – Komplette 1. Staffel

… ein absolutes Serien HIGHLIGHT

Es gibt Serien, die sind auf einem hohen bis sehr hohem Niveau & dann gibt es Serien wie Westworld,
die deine bisherige Wahrnehmung auf ein neues Level heben. Ähnlich wie damals bei Breaking Bad.

Ein neuer Klassiker. Eine neue Serie. Etwas, was man zuvor noch nie gesehen hat. Einfach beeindruckend.

Hier wird eine Story erzählt, die seinesgleichen sucht & zum Glück auch mit einer weiteren Staffel belohnt wird.

+ Herausragende & bis ins kleinste Detail verbundene Story Elemente, die später ein Ganzes ergeben
+ Visuell beeindruckendes & Fantastisches Setting, in dem diese Serie spielt
+ Hervorragender Cast mit u.a Anthony Hopkins, Evan Rachel Wood, Ed Harris & Jeffrey Wright
+ Die verschiedenen Handlungsstränge sind unglaublich spannend & fesselnd #Mindfuck
+ Etwas Einmaliges geschaffen, was so dermaßen verzweigt, verflochten und komplex ist
+ Das Gehirn rattert förmlich mit, wahrscheinlich entstehen bei Westworld auch völlig neue Synapsen in Richtung Evolution

10+/10 Handlungsstränge – (Prädikat: Ein neuer Klassiker)