Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

#123797
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1663
@hal9000b

Designated Survivor – Staffel 1

Bei Netflix mal angefangen weil es sich interessant angehört hat: K. Sutherland als moderater Politiker mit Idealen, der wie die Jungfrau zum Kinde zum Präsidenten ernannt wird. Die Serie ist ein Mix aus Politikdrama und Actionserie und baut in der ersten Hälfte der Staffel dabei eine richtig tolle Spannung auf und jede Folge endet auch mit einem Cliffhanger, so dass man gleich weiter schauen möchte. Aber, aber dann nimmt in der zweiten Staffelhälfte die Qualität merkbar ab und vieles verkommt zur 08/15 Kost. Wie ein Fachmann erklärt hat, wurde die erste Staffel aufgrund der guten Quoten um Folgen verlängert und eine zweite Staffel ist abgesegnet. Das ging nach hinten los. Schade drum. Fairerweise müsste man jetzt zwei Bewertungen abgeben: Hälfte eins 9, Hälfte zwei 6. Geteilt durch zwei und abgerundet weil der Trend nach unten tendiert. Bleiben

7 / 10 Es ist mir eine Ehre