Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#136807
Profilbild von peda
peda
Community Mitglied
Beiträge: 532
@peda

Free Fire
Der Trailer sah gut aus. Dazu ein netter Cast mit Sharlto Copley, Brie Larson und Co.
Leider handelt der Film tatsächlich zu 100% über seine gesamte Laufzeit von einem Waffendeal, der etwas in die Hose geht und eine dann etwa eine Stunde lange daraus resultierende Schießerei. Klar, gerade wenn sich die Gegner verstecken und so, dauert eine Schießerei dieser Art bestimmt mal länger. Könnte also real sein, aber leider kommt kein Feeling während der gesamten Zeit auf. Der Witz aus dem Trailer ist dem Film irgendwie abgegangen. Es gibt nichts zu sehen, was man nicht bereits schon einmal gesehen hat. Insgesamt für mich gestern sehr dürftige Unterhaltung. Muss ich auf keinen Fall ein zweites Mal sehen.
5/10 angeschossene schlechte Witze