Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#140307
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 808
@hal9000b

mother!

Hmmm, was macht man daraus? Ist der total super oder total doof? Selten, dass man so zwiegespalten nach einem Film ist. Mit einem Tag Abstand würde ich zu super tendieren. Wie einen guten Wein muss man den Film in sich reifen lassen. Er ist so vollgepackt mit Symbolismus mit christlichen Themen mit Surrealismus und kafkaesken Handlungssträngen, dass es schwer ist ihn zu greifen. Von Begreifen sprechen wir mal erst gar nicht. Aber er wirkt nach. Man möchte sich mit anderen darüber austauschen; darüber sprechen. Und macht das nicht einen richtig guten Film aus?

8,5 / 10 Amityville Horrors