Antwort auf: Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Homepage Forum Filme Steelbook Der Steelbook Custom Full Slip Thread Antwort auf: Der Steelbook Custom Full Slip Thread

#140479
Profilbild von Psychoklaus
Psychoklaus
Community Mitglied
Beiträge: 76
@psychoklaus

Moin!
Im Moment drucke ich (noch) alles auf ner großen XEROX Digitaldruckmaschine, die ich in der Firma auch mal zu privaten Zwecken missbrauchen darf. ;)
Ich weiß allerdings aus dem Bekanntenkreis, dass die Canon Pixma Serie sehr beliebt ist und eine ordentliche Qualität aufs Papier bringt.
Ich habe mir den o.g. TS8150 mal angeschaut und ich denke für das Geld kann man da nicht viel verkehrt machen.
Dazu fehlt es auch etwas an echten Alternativen. Neben Canon bekommt mman ja eigentlich nur HP und Epson. Die Modelle von Epson hatten bei meiner Recherche allerdings nicht so super abgeschnitten und HP spart gerne mal an grundlegenden Features, was sehr ärgerlich sein kann.

Je nachdem was man so als Budget zur Verfügung hat, könnte man höchstens noch mit einem A3 Format Drucker liebäugeln, aber natürlich nur, wenn man das auch nutzt. ;)

Ich hoffe ich konnte dir eine Tendenz geben. ;)