Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019)

#146448
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3629
@the-lion-king

Aquaman

Nach Wonder Woman ein erneuter Kracher aus dem Hause DC. Die Inbrunst eines Action Blockbusters !

Hätte wirklich nicht gedacht, das James Wan es so verdammt gut hinbekommt uns Aquaman auf die Leinwand zu zaubern.
Man bekommt hier mit Abstand das beste CGI, was ich je gesehen habe. Justice League dagegen muss von Studenten / Praktikanten umgesetzt worden sein :D

Einfach ein Gesamtkunstwerk. Alles fügt sich perfekt ein – Top Effekte, brachiale Inszenierung und ein stimmiger Soundtrack,
der die eigentlich Erzählung fast in Gänze in den Schatten stellt.

Jason Momoa ist die perfekte Besetzung & macht einen hervorragenden Job, genau wie Amber Heard als Mera.

Ich denke der Weg, den DC aktuell einschlägt ist der richtige. Gerade in Hinblock auf die Verfilmung der Origin Story
von Batman & dem Joker machen mir Mut wieder mehr an klasse Filme aus dem Hause zu glauben.

Der Neuanfang vom Neuanfang. Die Verkaufszahlen zeigen, das Aquaman & Wonder Woman etwas richtig gemacht haben.

09/10 CGI-Gewalten