Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019)

#149588
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3629
@the-lion-king

13 Reasons Why – Die komplette 3. Staffel

Auch wenn viele anders darüber denken werden. Mich hat die 3. Staffel überzeugt !!!

13 Reasons Why schafft es in den 13 Folgen immer wieder neue Beweggründe, neue Indizien & Zusammenhänge
ans Licht zu bringen, sodass die 13 Folgen wie im Flug vergehen und absolut sehenswert ausgefallen sind.

Neue Charaktere werden gut eingeführt, das Spiel mit den Balken und den Farben, um zu jederzeit erkennen zu lassen,
was Vergangenheit ist & was Gegenwart ist, passt super & ist ein klasse Element, um Leute nicht den roten Faden verlieren zu lassen.

Die Story wird bis ins kleinste Detail weitergeführt & das ist eines der besonderen Dinge an 13 Reasons Why.
Es gibt keine Lückenfüller. Es wird alles beleuchtet, hinterfragt & auch nachvollziehbar dargestellt.

Zum Ende hin hat mich 13 Reasons Why immer mehr überrascht & das auch dank seiner wendungsreichen Story.
Ich freue mich auf eine letzte 4. Staffel.

13 Reasons Why verdient Respekt, denn der Umgang mit Sex, Gewalt & Drogen wird hier zu keiner Zeit verharmlost.
Klar kann man auch einige negative Rufe verstehen, aber die Serie klärt auf & erfindet nichts.

Das was hier gezeigt wird, ist nichts Neues, nichts, was es in der aktuellen Zeit nicht gibt, denn es findet statt !

… und die Leute, die meinen, eine Serie mit 13 Folgen sei zu lang oder zäh, die verstehen einfach nicht,
das so eine riesige Geschichte auch erzählt werden möchte bis ins kleinste Detail & das wird hier gemacht.

09/10 Zusammenhänge