Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

#216135
Profilbild von fkklol
fkklol
Community Mitglied
Beiträge: 1917
@fkklol

A Quiet Place 2
ENDLICH wieder ins Kino. Bereits am Sonntag durfte ich wieder ins Kino in Lübeck. Und endlich lief auch mal ein neuer Film. Das Kino hatte als Pilotprojekt schon seit Mitte Mai auf, aber es liefen nur Sachen aus dem letzten Jahr. Ein Test war für mich nicht nötig, da ich zum Glück bereits schon etwas länger durchgeimpft bin.

Teil 1 war schon sehr gut von AQP und Teil 2 steht ihm in nichts nach.
Wir haben hier Pre- und Sequel. Es werden sowohl der Beginn der Invasion (nun hätte ich beinahe schon Pandemie gesagt) und dann das Geschehen nach Teil 1 beleuchtet.

Geredet wird dieses mal etwas mehr als in Teil 1. Die Effekte, die Spannung und Musik sind super und der Film hat ein spannendes und spektakuläres Finale mit einem Wink in Richtung Teil 3, der mir stand jetzt absolut willkommen wäre.

Am Ende war es einfach nur toll, mal wieder im Kino zu sitzen und einen guten Film auf der großen Leinwand zu genießen. Ab Juli ist dann der reguläre Betrieb wieder möglich und neue Filme starten ja nun auch bald.
Ik freu mir.

Achja…
8,5/10 Leisetreter

Dito.
Und/oder ganz einfach das John Krasinski anscheinend ein vernünftiges Händchen fürs Drehen hat.

Mega Presequel. Top.
8,5 von 10 Megahertz.