Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

#218836
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3631
@the-lion-king

Army of Thieves

Da ist es wieder. Ein klischeebehaftetes, unnötiges & vollkommen nutzloses Prequel zu dem erfolgreichen
Netflix „Hit“ Army of the Dead, der wenigstens im Bereich Action & Charaktere noch etwas zu bieten hatte.

Army of Thieves von & mit Matthias Schweighöfer ist genau der entscheidende Punkt, warum der Film so schlecht geworden ist.
Die deutsche Schauspielerei, diese Ausdrucksweise & auch das Storytelling ist so deutsch, das es schon ekelhaft ist.
Gerade dieser eine Charakter hat mir schon so sehr im Vorgänger missfallen.

Keine Ahnung, wer das Projekt abgesegnet hat & ich hoffe inständig, das er floppen wird, denn das war wirklich unnötig.
Denn bis auf Nathalie Emmanuel kann man den restlichen Cast an Belanglosigkeit eigentlich direkt den WC runter spülen.

Zwischendurch wird auch einfach mal französisch geredet & man versteht kein Wort.
Denn Untertitel waren nicht mal automatisch eingeschaltet, sodass man in der Szene wie ein begossener Pudel zuschaut !

Schade, aber irgendwie habe ich mir genau so den Film vorgestellt & was soll man sagen. Man wird nicht enttäuscht.
Danke Matthias Schweighöfer aka Ludwig Dieter :D aka Sebastian unaussprechlicher Nachname.

03/10 Prequels, die niemand braucht