Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

#219569
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3629
@the-lion-king

Lost in Space – Die komplette 3. Staffel

Lost in Space ist eine der wenigen Serien, die es schafft bis zum Ende der Staffel(n) noch so viel besser zu werden.

Es ist toll zu sehen, wie die Charaktere in der Serie erwachsen geworden sind & das in gerade mal 3 Jahren.
Da wird einem mal richtig bewusst, wie man Teil der Serie geworden ist & wie schnell die Zeit manchmal vergehen kann.

Lost in Space bietet 3 hervorragend inszenierte Staffeln mit authentischen Charakteren, einer durchweg
spannenden Story, die nie ihren roten Faden verliert & dich von Folge zu Folge mehr in den Bann gezogen hat.

Die hochwertige Ausstattung, die Kamera & auch die Bilder bis hin zum stimmigen Soundtrack runden die Sachen ab.

Gerade in Sachen Roboter hatte ich bei der Serie das Gefühl, die bisher besten Ideen vereint auf dem Bildschirm zu sehen.
Sie sehen einfach so gut aus & wurden fantastisch in die Serie & Handlung integriert. Da stinkt so manch andere Produktion dagegen ab.

Lost in Space endet mit dieser Staffel & sie endet so wie man es sich nur hätte wünschen können. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet man sich von einer beeindruckenden Reise zwischen Mensch & Roboter auf unentdeckten Welten.

09/10 Triebwerke