Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#221290
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3071
@the-lion-king

Alone – Du kannst nicht entkommen (2020)

Ein (Survival)Thriller, den die Welt absolut nicht gebraucht hätte.

Alone ist zu jeder Zeit vorhersehbar, bietet keine Spannung & plätschert nur so vor sich hin.
Das Schlimmste an der ganzen Sache sind die zahlreichen Logikfehler, denn so Verhalten sich nur Schauspieler in
Filmen. Die Szenen mit dem Schloss an der Tür, im Auto & mit dem Förster sind an Dummheit nicht zu überbieten.

Ich habe keine Ahnung, wieso der Film doch so gute Bewertungen bekommen hat.
Mich hat er komplett kalt gelassen & zählt somit bereits jetzt zum bisher „Schlechtesten“ in diesem Jahr.

03/10 Logikfehler