Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#221339
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3629
@the-lion-king

The House – 3-teilige Mini Serie

Eine arme Familie, ein ängstlicher Bauunternehmer und eine genervte Vermieterin werden in dieser
dunklen Animationskomödie über verschiedene Epochen hinweg mit demselben mysteriösen Haus verbunden.

The House ist ein absolut einzigartiger & vollkommen außergewöhnlicher Stop-Motion-animierter Dark-Comedy-Ableger
geworden. Es gibt 3 kleine Folgen, die jeweils ca. 30 Minuten gehen & eine zusammenhängende Story erzählen.

Ich liebe einfach Stop-Motion Filme, weil sie immer mit so viel Liebe zum Detail entstanden & gedreht wurden.
Leider weiterhin eine aussterbende Kunst & somit sollte jeder Liebhaber hier definitiv mal reinschauen.

The House ist liebevoll animiert, hat wundervolle Kulissen & toll ausgearbeitete Geschichten mit wunderbaren Figuren.
Diese kleine Serie zeigt die unendlichen Möglichkeiten der vergessenen Stop Motion Technik.

Wer Filme wie Isle of Dogs, Missing Link, Kubo oder Anomalisa mag, der sollte sich diese Serie nicht entgehen lassen.

08/10 Filmtechniken