Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#223100
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3635
@the-lion-king

Minari

Ein Film, der nach dem Anschauen ein ganz komisches & sehr seltenes Gefühl hinterlässt – Menschlichkeit ?
Das Gefühl einfach einen wunderschönen Film erlebt zu haben, obwohl er gerade zum Ende hin keine leichte Kost mehr war.

Minari schafft es trotz einer ziemlich einfach gestrickten Story nie den roten Faden & deine Aufmerksamkeit zu verlieren.
Das liegt einzig allein an der abermals ausgezeichnetetn Filmproduktion durch A24 & an den hervorragenden Schauspielern.

So authentisch, glaubwürdig & ehrlich gespielt, das alles andere eigentlich zur Nebensache wird.

Ein vielfach ausgezeichneter Film, der u.a. für Best Performance by an Actress in a Supporting Role an Youn Yuh-jung ging.
Sie verleiht dem Charakter im Film eine ganz besondere Note. Ich denke an so eine Oma muss man sich einfach erinnern.

Bei Minari fällt es mir echt schwer Worte zu finden. Schaut ihn euch selber an & macht euch ein Bild (aktuell im Sky Abo).

08/10 “A broken ding-dong”