Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#223160
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3635
@the-lion-king

WeCrashed – Die ersten 3 Folgen zum Start der neuen Apple TV+ Serie

Der gierige Aufstieg und der unvermeidliche Fall von WeWork, einem der wertvollsten Startups der Welt.

Und wieder hat Apple ein gutes Händchen bewiesen & ein top aktuelles Thema zu einer Serie gemacht.

Jared Leto & Anne Hathaway sind bisher wirklich richtig stark in ihren Rollen & ganz klar die Zugpferde der Serie.
Allein Jared Leto schafft es dich in den Bann zu ziehen. Egal ob in House of Gucci, als Joker, in Blade Runner 2049
oder The Little Things. Er hat eine unfassbare Ausstrahlungskraft, die er auch hier nicht verbergen kann.

Es ist einfach wahnsinnig interessant wie WeWork zum berühmten Coworking-Büroflächenunternehmen geworden ist.
Eine Story, die dich packt, die spannend erzählt & die mir mehr Lust auf die weiteren Folgen gemacht hat.

Wenn man mal etwas recherchiert, auch mal bei Wikipedia vorbei schaut, ergeben sich ganz neue Zusammenhänge.
Die Firma gibt es ja immer noch & das macht es gerade so interessant auch über die Serie hinaus sich schlau zu machen.

Ich laufe oft in meinen Mittagspausen auf Arbeit genau an so einem Komplex vorbei – Schon irgendwie verrückt !

„Während die messianischen Komplexe, die monströse Selbstbewunderung und die Kollateralschäden, die ihre Arroganz verursachen,
nicht vom Haken genommen werden, ist „WeCrashed“ ein faires Porträt dieser Tech-Gifts, die, wenn nötig, Sympathie spenden“

8.5/10 Startups