Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#223163
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1663
@hal9000b

Predator Upgrade

Der Film hat einen 80er Charme. Man kann nicht leugnen, dass er total plemplem und bescheuert ist. Aber er hat etwas an sich, dass mich am früher erinnert. Vielleicht lag es daran, dass er in dem Moment auch einfach gepasst hat. Könnte heute dann auch halt anders sein. Aber ich muss ihn so bewerten, wie ich es empfunden habe. Und da passte es.
Ein Scharfschütze trifft auf einer Mission einen Predator im Jungle und überlebt es. Aber man will ihn ruhig stellen und lässt ihn einbuchten. Im Gefangenentransport lernt er paar psychotische Ex-Soldaten kennen. Alle Meister ihres Faches und eigentlich gute Kerle. Sein Sohn hat Asperger, gelangt an die Predator Rüstung und knackt den Predator-Code. Der Predator wird nebenbei von einem besseren Predator gejagt: dem Upgrade. Das ist technisch super umgesetzt. Action ist reiiiiichlich vorhanden. Die Geschichte ist wirklich so wie ich schrieb. Angst um seinen Sohn? Fehlanzeige. Angst um seine Frau? Fehlanzeige. Trauer um die vielen Tote? Fehlanzeige. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen? Sicherlich. Wissenschaftler, die furchtlose Kämpfer sind? Auf jeden Fall. Drüber Nachdenken macht Nasenbluten. Also für 90 Minuten Hirn aus ist der super.

8 / 10 Predator-Trash