Antwort auf: Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Homepage Forum Filme Steelbook Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook) Antwort auf: Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

#225433
Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
Beiträge: 1049
@schnitzel

Amazon: berühmt berüchtigt für seine simple Versandverpackung. So werden regelmäßig Sondereditionen ala Steelbooks und Mediabooks in dünnen Papptaschen gesteckt und auf dem Weg gebracht. Der Kunde (das sind wir) hat dann das bangen, ob die Ware auch tatsächlich heile bei ihm Zuhause ankommt. Ein Lotto-Spiel. Doch zerdellte Steelsbooks und zerquetschte Mediabooks gehören fast zur Routine und müssen aufwendig retourniert werden. Das kostet Zeit und nervt. Jeder kennt das Problem, aber Amazon ändern nichts dran …oder doch?

Heute habe ich 2 Sendungen von Amazon Deutschland erhalten. 2 UHD-Steelbooks aus der vergangenen Aktion. „Cry Macho“ kam in der gewohnt dünnen Papptasche ohne jeglichen Schutz daher. „Reminiscene“ kam in einem überdimensionalen Karton mitsamt Füllmeterial, innenliegend die bekannte Papptasche, die wiederum den Film mit Luftpolsterfolie umwickelt enthielt.
Soll einer mal Amazon verstehen…

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)