Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#226251
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3630
@the-lion-king

The Umbrella Academy – Die komplette 3. Staffel

Eine Familie entfremdeter Superhelden kommt nach dem mysteriösen Tod ihres Vaters zusammen.

Nicht ganz so „Bad Ass“ wie der Prime Ableger The Boys, aber definitiv unterhaltsam & sehenswert.

The Umbrella Academy schafft es in der 3. Staffel neue Charaktere aus einer anderen Academy sinnvoll in die
Story zu implementieren, ohne die Stammcrew in Vergessenheit geraten zu lassen – Wirklich gelungen umgesetzt.

Der Soundtrack ist klasse, die Optik & der Look überzeugend & die Charaktere so verschieden wie eh & je.
The Umbrella Academy nimmt sich zum Großteil nicht ernst, scheißt auf Grundprinzipien & das macht sie so eigenständig.

Selbst die Verknüpfung des LGBTQ Themas mit Elliot Page aus der Realität wurde echt gut umgesetzt.
Genau mit dem Feingefühl, das Disney aktuell doch sehr oft vermissen lässt & Charaktere einfach umbesetzt.

Insgesamt war The Umbrella Academy mal wieder eine stark inszenierte Abwechslung im Serienkosmos, dessen Ende
aber etwas misslingt. Ich hoffe auf eine weitere 4. Staffel, denn ganz am Ende des Tunnels sah man wieder Licht.

08/10 Regenschirme