Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#231690
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1663
@hal9000b

Willow – Staffel 1

Mir hat der Serien-Nachfolger zum Film wirklich sehr gut gefallen. Nicht alles ist perfekt. Willow ist nicht gerade der Sympathieträger, der er eigentlich sein müsste. Die Geschichte braucht etwas. Was sie auch nicht abstellen und wohl auch nicht können, ist jede Gruppe auf der Welt zufrieden stellen zu müssen. So bleibt auch nicht unweigerlich aus, dass sich die Prinzessin in ihre Freundin verliebt etc. pi po. Stört mich nicht. Gewöhnt man sich dran. Ist auch nicht verkehrt. Was richtig toll ist, ist das geschickte Einweben von Nostalgiepunkten, spannenden Sequenzen, tollen Masken und Effekten sowie Austattungen und reichhaltigen, guten Kämpfen. Das ist nicht für die ganz kleinen gedacht. Es ist Fantasie mit vielen fantasievollen Dingen, die auch mal gruselig sein dürfen. Ich fand es klasse. Aber was ich so las, nicht jeder. Wäre schade, wenn es keine zweite Staffel gäbe.

8,5 / 10 Würmer