Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#99449
Profilbild von peda
peda
Community Mitglied
Beiträge: 630
@peda

Maggie 3/10

Ein Horrorfilm mit Arnie. Die Story ist simple. Arnies Tochter infiziert sich in einer postapokalyptischen Zeit mit dem „Zombie-Virus“. In diesem Film brauch das Virus einige Monate, bis der Mensch letztendlich komplett mutiert. Arnie bekommt seine Tochter durch Connections aus der Karantäne-Station und nimmt sie mit nach Hause. In dem Streifen wird versucht, die Vater-Tochter-Beziehung zu betrachten und die Dramatik heraus zu polarisieren, wie es für Arnie sein muss, dass er weiß, dass seine Tochter ein Zombie wird und (evtl. durch seine Hand) sterben muss.

Tja,… was soll ich sagen. Drama versucht, Darsteller spielen aber schlecht und Feeling kommt nicht so rüber. Insgesamt passiert in dem Streifen so dermaßen wenig, dass man oftmals mit der Besinnungslosigkeit ringt. Das Ende stellt auch nicht zufrieden. Und warum zur Hölle der Film ab 18 sein soll, hat wohl auch keine verstanden.

Ein Griff ins Klo :)