Der kurze Frage – kurze Antwort Thread

Homepage Forum Community Small Talk Der kurze Frage – kurze Antwort Thread

Dieses Thema enthält 231 Antworten und 37 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 232)
  • Autor
    Beiträge
  • #129564
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Danke dir @toykuehn!

    #139072
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Hat jemand von euch eine Ahnung, ob irgendwo ein Steelbook zu „die dunkelste Stunde (the darkest hour)“ erschienen ist?

    Danke im Voraus für eure Antworten!

    #139331
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Netflix macht Probleme auf Samsung-TV und PS4 (Pro)

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen… Vor kurzem habe ich einen Probe-Monat von Netflix abgeschlossen. Auf meinem Samsung Q8 Smart-TV werden Filme und Serien nicht geladen (manchmal klappt es, meistens jedoch nicht). Die App startet aber ganz normal und alles (Programm-Auswahl etc.) wird auch ganz normal angezeigt. … Bei der PS4 Pro kann ich die App zudem gar nicht laden. Jedesmal, wenn ich im Store auf „Laden“ klicke, wird der Bildschirm kurz blau und es passiert gar nichts. … Langsam bin ich echt genervt von Netflix. Hätte nicht gedacht, dass das Programm so fehlerhaft ist. Nur auf der Xbox One läuft es einwandfrei. Das kann es aber nicht sein. … Wäre über jede Lösung/Idee sehr dankbar!

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #139334
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Hab‘ es gestern Abend noch mal auf meiner PS3 ausprobiert. Da läuft die Netflix-App auch einwandfrei.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #139335
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 204
    @the-knower

    EDIT: Hat sich erledigt, 4K Scheibe läuft. Allerdings erst beim 8ten Versuch, mal schauen woran das liegen könnte…

    Habe eben gerade meine Black Panther Coffret Prestige aus Frankreicht erhalten (https://www.amazon.fr/Black-Panther-C...).
    Leider musste ich feststellen, dass sich die 4K Blu-ray mit der Xbox One nicht abspielen lässt.
    Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem?
    Ist etwas über eine Fehlpressung bekannt?
    Oder liegt es daran, dass Microsoft erst mit einem Update des Players nachhelfen muss, damit es funktioniert…?

    Danke für eure Hilfe!

    PS: Sowohl die 4K als auch die normale Blu-ray aus Frankreich haben deutschen Ton! (Die Angaben auf der Rückseite sind also unvollständig.)
    Die „Spardose“ ist ganz nett, aber leider nicht so hochwertig verarbeitet wie ich gehofft hatte (Plastik).

    #139348
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Habe aktuell auch ein paar Problemchen auf meiner XBox One: Bei mir laufen die 4K-Schreiben von Terminator 2 und Across the Universe nicht.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #140375
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Nabend zusammen,

    kann mir jemand von euch Steelbookhüllen empfehlen, die etwas robuster sind als die von Protected?

    LG

    #140459
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    *hochschieb*

    #140926
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Weiß jemand, ob es irgendwo auf dieser Welt ein Steelbook zu Punisher: War Zone gibt?

    Danke für eure Antworten!

    #140927
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    @sissa ich nutzte selbst nur die Protected und die von Filmarena. Es gibt doch noch diese SteelShell Hüllen.

    Ware Zone scheint es kein Steelbook zu geben. https://ssl.ofdb.de/film/154332,Punis...

    #140934
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Danke @ganja!

    #146123
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Weiß jemand von euch, ob und wenn ja wo Vice und Green Book als Steelbook erscheinen?

    Besten Dank im Voraus!

    @ganja @sascha74 @skywalkerbln @the-lion-king @schnitzel @blu-ray-dealer-2 @nazgul73

    #146129
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @sissa Green Book erscheint in Frankreich (FNAC Exclusive) als Steelbook (auch in 4K).
    FNAC 4K

    #146135
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Danke @aforceonce !

    Verschicken die auch nach Deutschland?

    #146138
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Danke @aforceonce !

    Verschicken die auch nach Deutschland?

    Bzw. falls ja, hat jemand Erfahrungen mit dem Versand bei denen? Den Shop kenne ich, aber habe da noch nie was bestellt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 232)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.