Gut zu Vögeln (Kinostart am 14.01.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Gut zu Vögeln (Kinostart am 14.01.2016)

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerSchweiger DerSchweiger vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #91109
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 865
    @thanassi

    @derschweiger

    Gestern war Augsburg mit der Sneak Preview dran, was diesen Streifen anbelangt.

    Ich bin da ganz Deiner Meinung. Ein paar nette Gags waren drin, aber mehr auch nicht. Die sogenannten deutschen Stars, die da mitgespielt haben, enttäuschten auf der ganzen Linie. Aber Anja Knauer war in meinen Augen der Lichtblick. Sie hat Potential.

    Aber ehrlich gesagt tut mir das auch nicht weh. 8 von 10 Filme sind in der Sneak Preview ganz passabel. Und die 2 Nieten nimmt man dann auch hin. Dafür kostet mich die Karte in der Loge 5,50 Euro. Ich hoffe nur, dass in den nächsten Dienstagen nicht „The Hateful 8“ gezeigt wird. Ich freue mich schon auf das Triple Feature am 30.01. :-)

    Was Dein BTW angeht:

    In diesem Forum hättest Du nicht nur Star Wars, sondern auch den Rückkehrer wunderbar diskutieren können. :-)

    #91111
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 741
    @derschweiger

    The Revenant habe ich nicht gesehen – aber Star Wars wäre mir die ersten Tage nach dem Schauen einen Austausch wert gewesen :)
    Ich gehe gleich in „unsere“ Sneak in Gießen. Bin schon gespannt und werde in den hier bekannten Gruppen berichten ;)

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.