Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #99994
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3640
    @the-lion-king

    The Wave – Die Todeswelle – 8.5/10

    Tolle Aufnahmen, packende Inszenierung & eine schön erzählte Geschichte, die in manchen Momenten
    sehr emotional wird – Am Ende bleibt aber ein sehr guter Katastrophen Film, der auf jeden Fall sehenswert war.

    #99996
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Homeland Staffel 4:

    Ich habe mich nach der dritten Staffel gefragt, wie es nach dem Tod von Brody weitergehen soll und, ob die Qualität noch gehalten werden kann. ABER: ich wurde nicht enttäuscht und es war spannend wie eh und je. Besonders die schauspielerischen Leistungen von Raza Jaffrey und Rupert Friend wissen zu gefallen.
    Fazit: Homeland bleibt eine spannende und kurzweilige Serie –> klare Empfehlung!
    9,5/10

    #100004
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Star Wars – das Erwachen der Macht 8/10

    Tja, ich mag Star Wars eigentlich gar nicht so recht, habe den Film aber einem Kollegen zuliebe reingeschmissen und nun muss ich sagen, dass ich absolut positive überrascht bin. In meinen Augen ein absolut gelungener Streifen. Top Effekte, eine super Hauptdarstellerin, gute Jokes und auch ein paar bitterböse Szenen, die so nicht unbedingt zu erwarten waren.
    Auch wenn mir der Bösewicht nicht ganz so zugesagt hat, wie es einst Vader tat. Besser als Darth Maul war er aber allemal^^

    Es ist zwar immernoch nicht so weit, dass ich mir den nächsten im Kino ansehen warde, aber furs Heimkino kann ich mir das durchaus vorstellen.

    Was bisher an mir vorbei ging: JJ Abrams führt Regie? Der hat doch auch das Reboot der Star Trek Filme gemacht? Wie kann man denn so etwas verantworten? Ich hätte an seiner Stelle Angst vor Anschlägen aus einem der Fanlager hihi.

    #100010
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3640
    @the-lion-king

    Dark Was the Night – 08/10

    Dieses Horror Drama lebt von seiner dichten Atmosphäre und den Gänsehaut Momenten.
    Der Film beginnt als Schicksalsdrama und endet mit einem Paukenschlag – So muss Horror aussehen.

    House of Cards S04 E11 – 09/10

    Spannend wie eh und je & bei jeder weiteren Folge, wird ein Spannungselement hinzugefügt. Weiter so !

    #100011
    Profilbild von Chronox
    Chronox
    Community Mitglied
    Beiträge: 57
    @chronox

    Sherlock Staffel 1- 3 [9/10]

    Ich finde die moderne Adaption der Holmesthematik sehr gelungen. Die Figuren besitzen trotz des modernen Kontexts erfreulicherweise weiterhin ihre wesentlichen Grundzüge. Und da in der Serie, im Gegensatz zu den jüngsten Holmes-Filmen, auch viel Wert auf die Ermittlungsarbeit gelegt wird, samt holmestypischer Deduktion im Belehrungsstil, funktioniert sie für mich sehr gut.
    Spannend erzählt, gut gespielt und gelungen inszeniert. Da die Staffeln immer mehr an Fahrt aufgenommen haben, kann ich die nächste gar nicht abwarten.

    #100020
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Vacation – Wir sind die Griswolds (bei Juke)

    Ja ich fand ihn echt unterhaltsam, nich so krasse Lacher wie im ersten (originalen) Streifen aber durchaus hier und da recht komisch :) P.s. der kleine Bruder is der Knaller :D

    Es gibt gute 7/10 Griswoldquellen

    #100021
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Caddyshack
    Can’t make heads or tails of this. Ist ein Klassiker, aber naja… Humor altert manchmal einfach. 6/10

    #100024
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Grade nochmal Ocean’s Eleven im TV gesehen: nach wie vor ein solider Film mit tollem Cast –> 7,5/10

    #100043
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    End of Watch 8/10
    Am Anfang hatte ich noch etwas Probleme, dass goldene Papier abzumachen – nein, ich meine mit der Kameraführung. aber nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, konnte man sich in dem Film und in dem Polizeialltag der Hauptdarsteller echt verlieren. Hatte etwas episodenhaftes und hat mir wirklich gut gefallen.

    #100046
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    American Horror Story Staffel 1
    das Horror Haus bietet einen glänzenden Auftakt der Serie. Allerdings ist der Titel recht irre führend. Mit Horror hat es nur entfernt was zu tun, es ist eher ein Mix aus vielen verschiedenen Genres.
    Grandios ist die unerreichte Jessica Lange. Eine schöne Eigenschaft der Serie ist, dass der Cast fast immer der gleiche ist.
    Absolut ein Blick wert, allein schon wegen dem Intro :D

    Von mir bekommt Staffel 1 8/10 Geister.

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #100068
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Knock, Knock (bei Juke)

    Also mir hat der Film gut gefallen. Nich wirklich was neues aber ganz unterhaltsam.

    vergebe 8/10 hässliche Skulpturen

    #100078
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3640
    @the-lion-king

    Eddie the Eagle – Alles ist möglich – 7.5/10

    Herzerwärmendes und gut inszeniertes Sport Biopic.

    Ein Film, den man einfach mögen muss, aufgrund dieses außergewöhnlichen Charakters gespielt von
    Taron Egerton (bekannt geworden durch Filme wie Kingsman: The Secret Service & Legend).

    #100084
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1665
    @hal9000b

    Die Monster Uni

    Selbst die schlechteren Pixar Filme sind nicht schlecht. Wenige Lacher aber durch die Bank weg sympathisch und nicht langweilig. Scott war wirklich gruselig.

    7.5 / 10 Verbindungen

    #100233
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Northmen – A Viking Saga 7/10

    Solide Filmkost. Gute Ausstattung, tolle Drehorte und eine Handlung, die nicht lange fackelt. Einzelne Logiklöcher sind da zu verschmerzen. Hat mich als alten Fantasy-Rollenspieler an einen schönen Rollenspielabend erinnert.

    #100238
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1665
    @hal9000b

    Gone Girl

    Fincher hat es einfach drauf. Lange, lange nicht mehr einen so guten Thriller gesehen. Richtig stark. Spannend. Paar gute Wendungen. Affleck macht seine Rolle gut. Bisschen tölpelhafte Amerikaner kann er gut spielen. Der Typ aus How I met your mother nervt nur. Den kann ich nicht leiden. Das hat aber nix mit der Qualität des Films zu tun.

    9 / 10 Kreditkartenkäufe

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.