Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #104805
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Stranger Things

    Die Zeit der tollen (Mini-)Serien hält offenbar an.
    Stranger Things ist ein Netflix Original. Ein gelungener Mix aus Stephen Spielberg, Stephen King, 80er Jahre Nostalgie, Paranoia und Grusel. Es gibt wirklich nichts zu meckern. Jeder, der etwas für das Thema übrig hat, wird seine helle Freude daran haben.

    9.5 / 10 D&D

    #104806
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    The Killing Staffel 3 + 4

    Remake aus den USA zu der Orginalserie aus Skandinavien.
    Hier die letzten beiden Staffeln 3 und 4.

    Ansprechende Krimikost, gefällt mir sehr gut.
    Die beiden Hauptdarsteller “ harmonieren “ gut miteinander.

    8 von 10.

    #104807
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Better Call Saul Staffel 1

    Endlich auch mal geschafft.
    Nach dem Meilenstein Breaking Bad war ich reichlich gespannt auf diese Serie.
    Wurde allerdings doch enttäuscht.
    Funkte nicht richtig. Viele Dialoge absolut unsinnig und reizarm.
    Habe so manches Mal gedacht, Herr Rechtsanwalt , halten Sie doch einfach mal den Mund !

    Knautschgesicht Ehrmantraut war ein Lichtpunkt.

    Aufgrund dessen 6 von 10.

    #104849
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Crimson Peak
    Tolles Setting, coole Farben, dichte Atmosphäre, gute Effekte und überraschend brutal.
    Der Film hat viel zu lange bei mir rumgelegen. Ich war absolut überrascht. Die Hauptdarsteller (ich mag Chastain und Hiddleston eh gerne, aber auch die bisher mir eher unbekannte Wasikowska) liefern klasse ab und der Film ist für mich absolut stimmig und gruselig. Ich hab eher so ein lahmes Ding wie das Geisterschloss erwartet. Ganz im Gegenteil. Eine positive Überraschung für mich.
    8/10 Geister

    #104852
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3629
    @the-lion-king

    @peda – Unbekannt Mia Wasikowska :o

    Alice im Wunderland alt & neu + Maps to the Stars + The Double + Spuren + Stoker – Die Unschuld endet
    & Lawless – Die Gesetzlosen. Bisher hat sie meiner Meinung nach immer sehr gut performt & sie passt
    ja denke ich auch sehr gute zu Alice im Wunderland :)

    Dann kannst de ja jetzt ihre „vergessenen“ Werke anschauen :D HOPP HOPP HOPPLA PEDA :D

    #104857
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Naja, ich steh eigentlich nicht auf Burton und diese überexentrofilme mit Johnny Depp. Deswegen habe ich zum Beispiel bewusst einen großen Bogen um die Alice im Wunderland Filme gemacht. Lawless,… jetzt wo Du es sagst… da war sie wohl dabei :)
    Die anderen Sachen nicht gesehen… werde ich eben mal abchecken, ob mit was interessiert.

    #104858
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Naja, ich steh eigentlich nicht auf Burton und diese überexentrofilme mit Johnny Depp. Deswegen habe ich zum Beispiel bewusst einen großen Bogen um die Alice im Wunderland Filme gemacht. Lawless,… jetzt wo Du es sagst… da war sie wohl dabei :)<noscript>:)</noscript>
    Die anderen Sachen nicht gesehen… werde ich eben mal abchecken, ob mit was interessiert.

    Stoker ist Top!
    Spuren auch, aber denke nicht dein Genre :o :p ;)

    #104859
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Flirting with Disaster – Ein Unheil kommt selten allein 5,5/10

    Mann, war Ben Stiller da noch jung… Tja, der Film war keine völlige Zeitverschwendung, da war er hie und da mal ganz lustig, aber oft auch recht nervig.

    #104860
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Flirting with Disaster – Ein Unheil kommt selten allein 5,5/10

    Mann, war Ben Stiller da noch jung… Tja, der Film war keine völlige Zeitverschwendung, da war er hie und da mal ganz lustig, aber oft auch recht nervig.

    Und da war Ben Stiller schon jünger als du :D :p :kiss: :love:

    #104861
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Der Spion und sein Bruder

    Wie ich schon in meiner Review geschrieben habe, hat mir der Film zuweilen SEHR gut gefallen.
    Im Gesamtbild ist einiges zu schief und schräg und auch zu heftig bzw. dadurch nicht mehr lustig.

    Dennoch viel besser als Brüno und evtl. genauso gut wie Der Diktator von Sacha Baron Cohan.

    Von mir gibt es 6,5/10 angesaugte Skrotums

    #104905
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3629
    @the-lion-king

    Vor ihren Augen („Secret in Their Eyes“) – 09/10

    Brillanter & top inszenierter Thriller – der von seiner Atmosphäre, den ständigen & überraschenden Wendungen
    und seines überragenden Casts (Chiwetel Ejiofor, Nicole Kidman, Julia Roberts, Michael Kelly & Dean Norris)
    – sehr zu überzeugen weiß.

    Da muss man am Ende mal kurz durchatmen :o & Revue passieren lassen, was eigentlich alles Geschehen ist.
    Ein Film, der im Gedächtnis bleibt. #Geheimtipp

    #104909
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Trumbo
    Richtiger starker Film mit einem richtig starken Bryan Cranston über die Rote Bedrohung in „Hollywood“. Im zweiten Drittel hängt er etwas, aber ansonsten top. Alles stimmt. Drehbuch, Casting, Directing, Acting. Wirklich ein schöner Film 8,5/10

    #104914
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Stranger Things (Staffel 1)
    Joar…kann man machen. :D
    Haha.
    Was ich meinte: Jawoll! Sollte man machen. Hätte als Film auch super funktioniert aber als Serie hat man auch mehr davon! Anscheinend ist Staffel 2 schon beschlossene Sache !!! :thump_up:

    9/10 dunkle Wälder

    #104915
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    The Newsroom 9/10

    Hab mir in den letzten paar Tagen mal kurz die komplette Serie angesehen.

    Hätte da gerne ne komplette Box auf BD.

    Wieso gibt es eigentlich nur Staffel 1 auf BD? Weiß das jemand?

    #104936
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Ted 2

    Sicherlich ein Film den man hasst oder mag. Ich mag ihn. Die Charaktere sind sympathisch. Der Ekelwitzfaktor hält sich in Grenzen. Bin überrascht zu wieviel Selbstironie einige Promis fähig sind oder zumindest dazu überredet werden können.

    8 / 10 Cameos

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.