Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Beiträge
  • #118102
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Sneaky Pete Staffel 1 – 09/10

    Die Serie hat mich sehr überrascht. Unvorhersehbare Wendungen / Twists am laufenden Band,
    ein starker Cast, gelungenes Ende & eine gute und spannend inszenierte Story runden das Gesamtpaket ab.

    #118120
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Vaiana – 09/10

    Wundervoll animierter Disney Film mit viel Herz & Charme am richtigen Fleck.
    Neben Zoomania & Kubo eines der Animations-Highlights des letzten Jahres :)

    #118121
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Boston 10/10

    Puh, keine einzige Minute Langeweile. Die Zeit verging wie im flug. Meine Empfehlung:

    Anschauen

    Don’t knock twice 7/10

    Solide Genre Kost. Der Film erfindet das Rad zwar nicht neu, lebt aber von einer tollen düsteren Atmosphäre

    #118122
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Abgedreht von 1997
    Wie der Titel schon sagt ein abgedrehter Film, in dem es im Grunde um zwei nerds handelt die durch einen passierten Fehler in Schwierigkeiten geraden und um diesen wieder zu beheben, lassen sich beide eine irre idee einfallen und werden daurch berühmt. recht witzig gemacht, allerdings verfehlt der Film dadurch etwas die Hauptgeschichte, die sich ansich um ein gebäude dreht das abgerissen werden muss.

    7 von 10

    Little Miss Sunshine
    ich glaube den Film kennt mitlerweile jeder, hauptsory dreht sich um ein kleines Mädchen, dass unbedingt in Californien bei einem Schönheitswettbewerb gewinnen will. Ich persönlich fand den Film ganz in ordnung, ab und an ganz lustig aber auch ziemlich nervig.

    6,5 von 10

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #118123
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Swiss Army Man

    GENIAL! Punkt.

    Einziger, wenn man ihn so nennen mag, Kritikpunkt ist das Ende, aber auch passend oder nicht oder doch oder nicht oder doch.

    9/10 Fürzen für die Ewigkeit!

    #118139
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    The Guest 8/10

    Leider baut die letzte ca. halbe Stunde etwas ab, da man sich hier mehr in das Horror/Slasher-Genre begibt. Obwohl ich das ebenfalls mag, finde ich, hier hätte man mehr machen können. Die erste Stunde ist dafür ziemlich genial. Tolle Musik, coole Story und Dan Stevens spielt die Rolle des geheimnisvollen Dave extrem stark – u.a. extrem tolle Mimik.

    #118141
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Der Vater meiner besten Freundin
    Solides Drama, mit wenig Aussetzern nach oben oder unten. Generell bleibt die Geschichte oftmals zu flach, obwohl genügend Potenzial vorhanden wäre. Die Handlungen und Intentionen der Charaktere werden leider nicht sonderlich deutlich. Dennoch unterhält der Film an sich.

    5,5/10

    #118146
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    gestern Imperium bei Amazon geguckt – 7/10 Dumbatz Glatzen

    Daniel R. spielt seine Rolle echt toll, überhaupt ist er einer der wenigen Schauspieler die nach Harry Potter noch oft genug gebucht werden, und womit? – Mit Recht. Man nimmt ihm seine Rolle als FBI Undercover Agent voll ab und der Film wird zu keinem Zeitpunkt finde ich groß langweilig, obwohl viel Action gibt’s in dem Streifen halt auch nicht.

    #118160
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Passengers – 7.5/10

    Solide Sci-Fi Kost mit starkem Cast & guten Effekten, aber insgesamt einer wenig überraschenden Story.
    #Kleine Enttäuschung !

    #118161
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Passengers – 7.5/10

    Solide Sci-Fi Kost mit starkem Cast & guten Effekten, aber insgesamt einer wenig überraschenden Story.
    #Kleine Enttäuschung !

    Also ich fande den Film richtig gut und sogar um einiges besser als der Marsianer.
    Bin ohne Erwartungen an den Film ran gegangen und hatte vorher nichtmal ein Trailer gesehen.
    Kann da absolut nicht von einer Enttäuschung sprechen, eher das Gegenteil ist der Fall.

    #118178
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Don’t Knock Twice – 8.5/10

    Ein atmosphärisch düsterer Horror Thriller, der seinem Genre mal wieder etwas Leben einhaucht.
    Durchgehend packende & zu teilen sehr schockierende Erzählweise, die bis zum Ende ein hohes Niveau halten kann.
    Das Ende bleibt teilweise offen, es regt aber definitiv an, das man sich selber Gedanken darüber machen kann.

    Into the Forest – 6.5/10

    Ein Film, der nicht so richtig weiß, in welche Schublade man ihn stecken soll.
    Ellen Page & Evan Rachel Wood spielen klasse, aber das Drehbuch ist einfach zu schwach um mehr mehr rauszuholen.

    #118200
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Girlhouse (in Prime drin) 8/10 barbusige Chicks

    Solider Slasher mit ordentlichen Kills / Verstümmelungsszenen und nette Mädels gepaart mit viel nackter Haut :D Ich hab ihn gesehen und war doch überrascht das er mir so gut gefallen hat am Ende. Das sollt man mal gucken wenn man einigermaßen was mit dem Genre anfangen kann :)

    Ouija – Ursprung des Bösen (bei Wuaki für 99 Cent) – 9/10 Ouija Bretter

    Also ich muss sagen mir hat der Film insgesamt mehr gefallen als Teil 1. Sehr unterhaltsam das Ganze und nie langweilig.

    #118204
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    The Light Between Oceans – 09/10

    Ein hervorragendes Drama mit einer bewegenden Story & zwei fantastischen Hauptdarstellern
    – Michael Fassbender & Alicia Vikander. Beide haben einfach diese Aura & die Gabe gute Drehbücher noch besser
    zu machen. Nach The Danish Girl & Ex Machina zeigt Alicia Vikander mal wieder welch klasse Schauspielerin sie ist.
    #Oscarverdächtig – aber nicht nominiert worden !

    Train to Busan – 08/10

    Ein würdiger Zombie-Genre-Vertreter mit glaubwürdigen Charakteren & einer packend erzählten Story,
    die mich durch den Zug & eine ähnliche Thematik sehr an Snowpiercer erinnert hat.

    #118253
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Ghost Machine
    Gar nicht so schlecht wie ich dachte, zwar nichts besonderes und erinnert etwas an heutige VR Brillen aber mit mehr realität. Kann man ruhig einmal ansehen, er ist jetzt nicht sonderlich spannen und horror schon garnicht, viel geballer aber vorhanden. das ende ist typisch für solche filme.

    6 von 10

    I, Frankenstein
    Sehr guter Film, ich würde sagen der beste Frankenstein Film den ich bis jetzt gesehen habe, voller action, kämpfe und die spannung kommt auch nicht zu kurz, story und soundtrack sind sehr gut.

    9 von 10

    Underworld: Aufstand der Lykaner
    Ich glaube um den Film zu verstehen sollte man Underworld schon kennen, ansonsten kann man der geschichte etwas schlecht folgen (wie bei den meisten Filmen mit mehreren Teilen). uns hat er gut gefallen, wie auch bei Frankenstein gibt es hier einige Kämpfe, das Ende ist zwar beinahe schon klar, aber ansonsten top.

    9 von 10

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #118284
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Gone Baby Gone – 8/10 verschwundene Kinder

    Da der Film nicht mehr so lang bei Prime ist und ich ihn mir noch anschauen wollte bevor er raus genommen wird, hab ich dies nun gerade eben getan. Durchaus ein unterhaltsamer Film mit Casey Affleck und Morgan Freeman basierend auf dem Roman „kein Kinderspiel“. Solide Filmkost ohne Langeweile, für nen Sonntag genau das Richtige wie ich finde. Lediglich das Ende ist etwas un inspiriert wie ich finde aber gut das sind vielleicht Nuancen die mir nicht gefallen haben anderen vielleicht schon.

    Kill the Boss – 6.5/10 Punkte

    Ganz witziges Filmchen nach Schema F. Kannte ich noch nicht aber da ich Teil 2 hier rumfliegen hab dacht ich mir mal guck ich den mal an. Ab und an musst ich dann doch schmunzeln. Die Aniston ist wohl in ner Midlife Crisis. Die zieht sich neuerdings fast immer halbnackig aus in den Filmen wo sie mitspielt…

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.