Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Beiträge
  • #118285
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Sausage Party
    Niveau? Hallo? Haaaalllllooooo?
    Nein, ich wusste ja worauf ich mich einlasse.
    Allerdings gibs bei dem wohl versautesten Mainstream-Zeichentrick/Animationsfilm seit South Park nur wenige Schmunzler, bevor man einfach nur noch registriert und maximal leicht grinst.
    Positiv ist, dass er nicht all zu lange geht, aber selbst mit Bier und Whiskey Cola war er nur gerade so erträglich.
    5/10 kleine Würstchen

    #118286
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Sausage Party
    Niveau? Hallo? Haaaalllllooooo?
    Nein, ich wusste ja worauf ich mich einlasse.
    Allerdings gibs bei dem wohl versautesten Mainstream-Zeichentrick/Animationsfilm seit South Park nur wenige Schmunzler, bevor man einfach nur noch registriert und maximal leicht grinst.
    Positiv ist, dass er nicht all zu lange geht, aber selbst mit Bier und Whiskey Cola war er nur gerade so erträglich.
    5/10 kleine Würstchen

    Co-Sign

    #118293
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Project Almanac

    Ich steh total auf solche Filme, kurz Fassung ein paar Freunde reisen durch die Vergangenheit und bemerken später die Auswirkungen.

    Ist natürlich alles Geschmackssache aber mir hat er total gefallen 8/10

    #118340
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3623
    @the-lion-king

    Banshee Chapter – 7.5/10

    Solider Genre Vertreter im Horror Segment, der in einigen Momenten wirklich furchteinflössend wurde &
    zum Ende hin doch eine überraschende Aufklärung darlegt – Insgesamt sehr stimmige Atmosphäre !

    #118343
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Die Olsenbande fährt nach Jütland + Die Olsenbande läuft Amok
    Lustiger Film aus Dänemark, in jedemfall sehenswert wenn man auf ältere Filme steht oder sich dafür interessiert, wie sich alles zu heute verändert hat.

    Wer nicht weiss was das ist, es handelt sich hier um eine Bande aus Dänemark die zu dritt immer versuchen an Geld zu kommen in dem sie banken, Geschäfte oder sonstiges in ihren Abendteuern ausrauben. Oft vom pech verfolgt und doch immer mit etwas Glück bestückt, nimmt jede Folge eine andere Wendung an. insgesammt gibt es 9 Filme von der Olsen Bande. Wer Filme wie „Willy wills wissen“ mag, sollte sich diese nicht entgehen lassen, ist ein ähnlicher humor.

    Karate Kid 2
    Ein Klassiker und meiner Meinung nach viel besserer teil wie Karate Kid 1. Wer alte Dörfer aus China oder Asien allgemein mag, kann sich hier einen schönen einblick verschaffen wie es früher mal war, wo Nachbarn noch abends zusammen drausen sassen und Quatschten. Auch Natürmässig sehr schön anzusehen. kampfsport kommt natürlich auch drin vor, wenn auch etwas wenig und nicht besonders gutes Karate aber die Story ist dafür einfach klasse. Für alle die die alten Jackie Chan Filme mit dem Alten Meister mögen ein must watch.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #118345
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    John Wick 2
    Gute Fortsetzung des ersten Teils. Ein Teil des Films, der vor allem am Ende nach und nach immer wieder aufgegriffen wird, ist allerdings so unlogisch, dass es einem schon übel wird und man sich fragt „Meinen die das nun echt ernst? Naja,…“ :-D

    Ansonsten gibt es 2 Stunden lang knallharte Action mit Kampf- und Shoot-Choreos auf allerhöchstem Niveau.

    Insgesamt gefiel mir Teil 1 besser, aber hier geht es auch gut zur Sache und Spaß hat er allemal gemacht.

    Problem des Films ist einfach, dass natürlich der erste Teil einfach sehr ähnlich ist. Ob es nun die Story oder die Action betrifft, … Und da Teil 1 wie irgendwie fast immer zuerst da war, ist er auch der bessere, da dieser halt noch den ultimativen Wow-Effekt bietet.

    8/10 gehobene Actionstreifen

    #118346
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Oscars 2017 –
    Ruhige Show, ohne viel Tam Tam und auch große Überraschungen (außer dem sehr überraschenden Ende, WTF). Mehr auf Zusammenhalt und Einheit zu setzen ist in diesen Zeiten sicher nicht verkehrt, wirkte aber stellenweie etwas erzwungen. Trotzdem fand ich den ruhigen Stil besser, als das überdrehte der letzten Jahre.

    #118350
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1658
    @hal9000b

    Flash – Staffel 2

    Die zweite Staffel konnte ich dank Prime endlich beenden.
    Was die meisten DC Filme nicht schaffen, schaffen zumindest die Serien Gotham und Flash: ein schönes DC Universum erschaffen, das mich auch unterhält. Zwar kriegt der arme Barry meiner Meinung nach zu viele Schicksalsschläge ab aber so ist es nun mal. Die Staffel hat bessere Effekte als Staffel 1 abbekommen. Die Charaktere bleiben sympathisch. Es ist spannend zu sehen wie der wirklich fiese Bösewicht bezwungen wird auch wenn das Ende hätte bombastischer sein können. Und was kann bei Paralleluniversen schon schief gehen? Das macht wie Zeitreise immer Spaß.

    8 / 10 Multiversen

    #118352
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1658
    @hal9000b

    Cinderella

    Hierbei handelt es sich um die Realverfilmung von Kenneth Branagh.
    Leider enttäuscht der Film. Die Magie entfaltet sich nicht. Die Hauptdarstellerin ist mies. Einzig Cate Blanchett überzeugt. Mal wieder. Weis nicht was ich über den Film noch sagen soll. Kein gutes Zeichen.

    6 / 10 gute Vorsätze

    #118353
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1658
    @hal9000b

    Day for Night

    Ein kleines aber feines Meisterwerk von Truffaut. Bin kein Kenner des französischen Kinos aber der Film hat mich auf Anhieb zu einem Truffaut Fan gemacht. Ein Film über das Filmemachen. Ein Film über Menschen. Alleine der Anfang mit der Marktplatzszene ist grandios. Kinomagie.

    10 / 10 Liebeserklärungen an das Kino

    #118354
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Dragon – Love is a scary Tale – 05/10 Punkte (Prime)

    Russisches Liebesschnulzchen mit nem Drachen statt schwulen Vampiren. #TwilightRussia
    Mehr als eine durchschnittliche Bewertung kann ich mir nicht abringen.

    #118355
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1658
    @hal9000b

    I, Frankenstein

    Warum schau ich mir sowas an? Um den Kopf 90 Minute ausschalten zu können. Und etwas Neugierde ist auch dabei ob der Film seine miesen Kritiken verdient hat? Nein, hat er nicht. Ist er besonders gut? Nein, ist er auch nicht. Er ist der typische mittelmäßige Film, der bestimmte Leute zwar in seiner Machart anspricht, aber weit weg davon ist etwas besonderes zu sein. Die Geschichte ist totaler Nonsens, die sicher im Comic besser funktioniert als im Film. Die Darsteller machen ihre Sache ordentlich. Einen Oscar haben sie eh nicht erwartet. Die Effekte sind gut. Der Stil des Films erinnert an die Underworld Saga, die richtiger Mist ist. Somit macht I, Frankenstein es zumindest besser.

    6 / 10 Gargoyles, die 300 Jahre keiner fliegen sieht

    #118358
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Walking Dead Staffel 6 8/10

    Der Eindruck der ersten Folgen hat sich bestätigt. Die Serie ist noch immer gut, aber auf dem absteigenden Ast. Themen werden wiederholt, hanebüchene Szenen, mehr Liebe…man sollte über ein Ende der Serie nachdenken, bevor es wirklich schlimm wird.

    #118361
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    I am not a serial killer 8/10

    Det Film verfügt über ein tolles Setting und eine geniale Atmosphäre. Er ist ruhig erzählt – manchen vielleicht zu ruhig – hat gute Dialoge und zwei tolle Hauptdarsteller. Für die Zuseher, die auch ohne Action auskommen, auf jeden Fall eine Empfehlung.

    @admin
    Vielleicht kannst du den Text unter „Kurz zum Film“ mit zur Fotostrecke packen ? Danke.

    #118363
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    @sascha74 Wenn dann ist das Dat Film, nicht det. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.