Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,711 bis 1,725 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #89978
    Profilbild von Inflex
    Inflex
    Community Mitglied
    Beiträge: 87
    @inflex

    Duff

    Durchschnittlicher Teeniefilm mit einem Thema das es eigentlich auch schon ewig gibt nur jetzt nen neuen Namen hat.
    Bekommt von mir 5/10

    Horns

    Fand den Film gelungen, man hätte vieleicht etwas mehr Tiefgang in das ganze bringen können aber er hat mich unterhalten.
    6/10

    Honig im Kopf

    Auch wenn ich Till Schweiger überhaupt nicht mag, der in diesem Film neben seiner Tochter und Dieter Hallervorden ja eher eine Nebenrolle spielt, muss ich sagen Fand ich den Film für eine deutsche Produktion wirklich sehr gelungen. Die schauspielerichen Qualitäten und die kurzen Witze zwischendrin machen den Film für mich zu einer Rundum gelungenen Produktion.
    8/10

    #90013
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Max: Bester Freund. Held. Retter. – 8.5/10

    Bewegender Film über einen (Kriegs)Hund, der sein Leben für (s)eine Familie gibt.
    Wer Hachiko bereits gesehen hat, dem ist dieser hier ganz klar zu empfehlen.

    #90020
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    11:14 – 8.5/10

    Ein Streifen, der zeigt, dass man nicht unendlich viele Millionen Dollar brauch, um interessantes kurzweiliges Kino zu präsentieren, sondern nur eine interessante Story.
    Der Film (von der Art her vergleichbar mit 8 Blickwinkel, aber viel besser) zeigt die gleiche Story aus den Perspektiven der jeweiligen Hauptcharaktäre, ist durchweg spannend und mit seiner Laufzeit von 86 Min. keine Minute zu lang.
    Klasse Streifen, den ich das erste mal seit Erscheinen heute mal wieder geguckt habe.

    #90030
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Southpaw
    Ganz starker Jake Gyllenhall!

    Sehr sehr Rockylike, aber welches Boxerdrama muss sich nicht mit DEM Film messen?

    Die wenigen Boxszenen sind aber durchweg super inszeniert und haben im Familienkreis durchaus gefallen.
    Von mir (insgesamt) 8,5/10
    Abzüge bei Story aber dafür volle Punktzahl für Performance und Machart. Top

    #90038
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Gestern zum ersten Mal in einer Sneak Preview gesessen. Ich noch vorher zu meiner Frau: „Wenn ich Pech habe, läuft ´Gut zu vögeln´ „… Nun ratet mal!

    Wer „Die dreisten Drei“ auf Sat1 mag, der wird hier vor Lachen nicht mehr stehen können – ich dagegen habe ziemliche Probleme mit der Machart solcher Filme und bin eigentlich sitzen geblieben, weil ich das Nacho-Menu auf dem Schoß hatte ;)
    Ne, ernsthaft: Ist wohl die Schule „Neue Deutsche Komödie“, mit Gags, die so vorhersehbar sind wie das Amen in der Kirche. Undendlich peinlich zum Ende hin… wenn Geburt und Disco in einem Satz erwähnt werden müssen *grübel*
    Mein Respekt an das Team, das den Unfug konzequent bis zum Ende hin durchgezogen hat!!
    3/10

    #90057
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Minions 8,5/10

    Gut, eine richtige Story besitzt der Film nicht, aber er dient eh nur als Kulisse für meine kleinen Stars: Die Minions ! Ich liebe die einfach und damit ist jede Diskussion beendet. :-)

    #90065
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Southpaw
    Eine klassische Story von einem gefallenen Künstler, der sicher versucht aus Verantwortungsgefühl aus der Abwärtsspirale zu ziehen.
    Ganz starker Film. Die Kampfszenen überzeugen, keine Frage! Allerdings fand ich keinen der Kämpfe so emotional geladen wie die Kämpfe in Warrior (ist aber auch mein Lieblingssportfilm ;) )
    Gyllenhaal liefert eine ganz starke Performance ab und Forest Whitaker ist super als Coach.
    Größter Negativpunkt: Nerviges Kind.
    Insgesamt fehlt mir dennoch der gewisse Funke der überspringt, aber ich war den ganzen Film über immer gespannt dabei. Trotz den Abzügen immer noch sehr starke 8,5/10

    #90066
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Kiss of the Dragon 7/10

    Die alten Jet Li Filme sind schon cool. Allerdings hatte ich den Film noch einen Tick besser in Erinnerung. Viel Haue, wenig Story. Kann man aber immer noch gucken :)

    #90070
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    Grand Budapest Hotel

    Ein herrlicher Film. Top besetzt. Skuril. Liebevoll. Einfach großartig. Ich liebe Wes Anderson. Hoffentlich verbraucht er sich nicht bald.

    10 / 10 Gedichte

    #90075
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Gestern:
    Dinner for One :D
    Up Platt, in Farbe und Original :)

    Immer wieder schön und gibt nostalgische 10/10

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #90088
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Der kleine Prinz
    Ein wirklich zuckersüßer und auch trauriger Film der auf dem bekannten Buch von Antoine de Saint-Exupéry basiert. Der Film hat sehr viele, sehr schöne Szenen und berührt wirklich sehr. Ein paar mehr Szenen aus dem Buch hätte ich mir gewünscht, aber das ist meckern auf hohem Niveau. 9/10

    #90096
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Savages von Oliver Stone

    Nachdem dieser Film schon einige Jahre bei mir zu Hause ungesehen sein Dasein fristete endlich einmal angesehen.
    Und ich bin positiv überrrascht.
    Film spielt im Mexiko Drogenmillieu mit hervorragendem Cast. Hier natürlich für mich große Klasse Benicio del Toro.
    Ging über 2 Stunden , tlw. ziemlich hart aber hat mich bestens unterhalten.

    8 von 10.

    #90098
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Warte , bis es Dunkel wird

    Bin kein sonderlich großer Fan von Slasher / Horrorfilmen daher nicht unbedingt mein Genre.
    War allerdings ein ganz netter Film. Habe mich prima unterhalten gefühlt.

    7 von 10.

    #90099
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Codename U.N.C.L.E
    Guy Richtie is the best. Mehr gibt es nicht zu sagen. 8,5/10

    #90121
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Maze Runner II – Die Auserwählten in der Brandwüste – 08/10

    Meiner Meinung nach deutlich besser als der 1. Teil.
    Fesselnde Atmosphäre, spannende Inszenierung und tolle Aufnahmen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,711 bis 1,725 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.