Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #90146
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Wayward Pines

    10 teilige Serie , nach Werbungsangaben, Mix zwischen Lost und Twin Peaks.
    Trifft es meiner Meinung nach aber nicht.

    Zumindest interessante Ausgangsstory , fing auch ganz gut an. Wurde dann zur Mitte hin ziemlich krude und zäh.
    Aber die letzten beiden Episoden haben es dann wieder schön rausgeholt.

    Also wichtig, wirklich bis zum Ende durchschauen auch wenn es zwischendurch etwas schwer wird.

    Somit 7 von 10.

    #90155
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Dexter – Final Season (beendet) 06/10 – Gesamtserienwertung 8,5/10

    Wir haben gestern das Finale von Dexter geschaut. Insgesamt gestern 8 Folgen durchgekloppt von dieser/meiner bisher heißgeliebten Serie, die jedoch zuletzt etwas schwächelte und für mich seit mitte der siebten Staffel dann doch arg nachgelassen hatte. Tja, was soll ich sagen, spoilern möchte ich nichts.
    @ralf55 wie hast Du das Ende vertragen ? Ich bin fassungslos und frage mich immer noch, wie man das ganze so dermaßen versaubeuteln konnte. Leider vernichtet das Ende den bisherigen positiven Gesamteindruck total und schwächt Staffel 8 enorm und die ganze Serie bekommt einen echt blöden Beigeschmack. Eigentlich durfte im Finale nur eine Sache nicht passieren und die ist passiert. Verkackt im klassischen Sinne :-D

    #90156
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    @peda
    Ja, auch mich hat das Ende „erschüttert“ und meine Frau hat sich sogar in „psychologische Behandlung“ begeben müssen !
    Deine Bewertung würde ich voll unterschreiben wollen!!!!
    Das einzig Gute, die Möglichkeit einer 9.Staffel ist zumindest nicht ausgeschlossen!
    Das könnte dann ähnlich, nach geraumer Zeit, ablaufen, wie bei „24“!
    Vielleicht soger mit einem Filius der dem Vater nacheifert????
    Davon mal abgesehen, allen „Mit-Film-Geschädigten“ und natürlich insbesondere Dir und Deiner Familie das Beste zum neuen Jahr!

    #90162
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Disneys Eine Weihnachtsgeschichte 8/10

    Eine wirklich detailgetreue Verfilmung einer meiner Lieblingsgeschichten. Leider etwas zu gruselig meiner Meinung nach und zu viel auf 3D getrimmt. Auch die Geister waren teilweise etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wie gesagt, sehr detailverliebt, was mir sehr gefallen hat.

    #90164
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Vampirschwestern 6,5/10

    Die Mädels (zwischen 5 und 9, es war noch eine Freundin da) waren recht angetan. Teilweise ein bisschen „gruseliger“ als erwartet, für den Vater aber doch eher langweilig – was tut man nicht für die Kids ;)

    #90183
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    The Ridiculous 6 – 6.5/10

    Durchwachsener Netflix Western mit einigen guten Gags.

    #90199
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    @peda @ralf55
    Sehe ich auch so. Die Serie ist wirklich, wirklich gut, aber die haben das Ende entweder total versaut oder aber spekulieren auf eine Fortsetzung. Was man davon halten soll? Naja ….

    Back to the topic: Suits Staffel 3 Folgen 1-3: nachdem die zweite Staffel für mich doch den ein oder anderen Durchhänger hatte wieder ein starker Anfang. 9/10

    #90229
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Ted 2 6,5/10

    Soweit vernünftige Fortsetzung, die aber nicht an den ersten Teil herankommt.
    Der Humor läuft weitestgehend unter der Grürtellinie, was okay ist, wenn man wie ich, den Film mit Kumpels anschaut.
    Ach was rede ich, wäre für meine Frau genau so okay. Man sollte halt nicht wirklich niveau erwarten, dann kann man hier teilweise gut lachen :)

    #90238
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Breaking Bad Staffel 5 9,5/10

    Immer noch brillant mit herausragenden Schauspielern, aber eben nicht zu 100% so gut wie die ersten vier Staffeln.

    #90239
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Happy Fest 7/10

    Netter und leicht verdaulichen Animationsfilm für den gemütlichen Sonntagvormittag mit den Kids.

    #90259
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Happy Fest 7/10

    Netter und leicht verdaulichen Animationsfilm für den gemütlichen Sonntagvormittag mit den Kids.

    Nach Feet kommt Bein. :D

    #90262
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    TED 2

    Für mich wesentlich besser als Teil 2. Die Gags sind allerdings nichts für Zartbesaitete, mich hats nicht gestört. Wirklich tlw. richtige Brüller dabei, wie der Running Gag .. Google meinten Sie Black ….

    8 von 10.

    #90265
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    TED 2
    Für mich wesentlich besser als Teil 2.

    #90266
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Der 7bte Zwerg 7/10

    Mir gefiehlen persönlich die normalen Filme besser aber naja auch nicht schlecht gemacht vor allem im Winter mit der Familie in 3D ein toller Film den man sehen kann mehr aber auch nicht ;)

    #90309
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    High Tension – 7,5/10
    Harter Horrorthriller mit gutem Twist, den ich mir das erste mal nach zehn Jahren wieder angesehen habe.
    Gutes französisches Kino. Aber dass die Franzosen Filme machen können, brauchen sie auch nicht mehr beweisen.
    Da gibt es ja nun wirklich bereits einige nennenswerte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.