Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #78243
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3638
    @the-lion-king

    Heute bin ich Samba – 08/10
    Feel-Good-Movie mit gesellschaftskritischer Brisanz und Aktualität mit Omar Sy.
    Wie aus einem illegalen Einwanderer und einer ausgebrannten Karrierefrau ziemlich beste Freunde werden.

    Palo Alto – 06/10
    Der Film bietet keine Handlung im klassischen Sinne, sondern vielmehr den Versuch, das Lebensgefühl dieser
    jungen Menschen einzufangen.

    #78251
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Colombiana – 7/10
    Relativ vorhersehbare Story, trotzdem ganz gut umgesetzt, nimmt zum Ende hin leider etwas ab. Das klingt irgendwie negativer, als der Film zu bewerten ist :D Vor allem der Anfang ist super und auch danach gibt es durchaus sehr gute Momente.

    #78253
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    Verbrechen

    Mini-Serie nach Ferdinand Von Schirach.
    Ich hatte vor Jahren den Hype um den Roman mitbekommen, die daraus resultierende Serie ging zunächst an mir vorbei.
    Nachdem ich sie mir angeschaut habe, stelle ich fest, dass ich nicht sehr viel verpasst habe.
    Der erste Fall „Fähner“ gefällt noch sehr gut, getragen vom Darsteller Edgar Selge. Josef Bierbichler spielt den Staatsanwalt unaufgeregt, in aller Ruhe und pointiert.
    „Fähner“ ist dann auch weniger Krimi als eher „Szenen einer Ehe“, die andere Episoden fallen vor allem in Punkto Dramaturgie deutlich ab („Tanatas Teeschale“ arbeitet mit dem missglücktem Versuch, schwarzen Humor einzubringen, „grün“ ist einfach nur langweilig, und eben dieses zieht sich dann wie einer roter Faden durch).
    Dank einer starken ersten Folge noch 3,5/10

    #78263
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3638
    @the-lion-king

    Good People – 7.5/10

    Spannend inszenierter Thriller mit guter Besetzung u.a. Kate Hudson & James Franco und wendungsreicher Story.

    #78282
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Under the Dome 3. Staffel 1.-3.Episode 3/10

    Die erste Staffel war im großen und ganzen echt gut – die zweite hat meiner Meinung nach schon stark abgenommen. Jetzt haben wir uns die ersten drei Folgen der dritten Staffeln angeschaut und sind kurz davor, mit der Serie aufzuhören. Personen ändern sich – wie in Staffel 2 schon – fast von Folge zu Folge. Die Geschichte dreht immer weiter ab, neue Charaktere werden nach Belieben eingefügt. Vielleicht schauen wir am Mittwoch nochmal rein, aber lohnen wird es sich wohl nicht mehr :(

    #78283
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    gestern Cobbler – der Schuhmagier über Prime Instant Video

    Also ich muss sagen, das ist wieder mal der übliche Adam Sandler Einheitsbrei… mittelmäßige Story, keine wirklichen Gags, alles plätschert so vor sich hin. Im Grunde bin ich froh „nur“ 99 Cent gezahlt zu haben, aber Leute wenn ihr den unbedingt schauen wollt wartet bis es ihn umsonst gibt. Mit Hängen und Würgen gibt’s noch 4/10 Punkte.

    #78304
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3638
    @the-lion-king

    In the Blood – 7.5/10

    In the Blood ist ein überzeugender Thriller über Gerechtigkeit und Verurteilung
    mit u.a. Gina Carano, Cam Gigandet & in einer Nebenrolle Danny Trejo & Luis Guzmán.

    #78356
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Prison Break –
    sehr gute und spannende Serie. Leider hat sie gegen Ende etwas nachgelassen, was durch das Absetzen nach der 4. Staffel belohnt wurde (zurecht).
    Ein möglich Reboot wird mit Spannung erwartet. 8,5/10

    #78368
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Dirk Nowitzki – Der perfekte Wurf im TV 8/10
    Eine gut gemachte Sport-Doku, die auch mich, als nicht eingefleischten BB-Fan, gefangengenommen hat!

    #78371
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Diese Nacht den alten Klassiker Stargate angeschaut, ist immer wieder ein toller Film

    #78459
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Im Kino: Southpaw – der beste Film über das Thema „Boxen“ aller Zeiten, sogar noch vor „Wie ein wilder Stier“ und Clint Eastwood`s Meisterwerk!
    9,5/10
    Jake Gyllenhaal ist ein ganz, ganz großer Anwärter auf den Oscar!!!!
    Ich verstehe die teilweise gemischten Kritiken überhaupt nicht!

    #78463
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Den ersten Teil der Star wars Reihe

    #78474
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Rezept zum Verlieben 6,5/10

    Es war mal wieder Zeit für einen Film für meine Frau ;) . Hatte ein bisschen mehr Komödie erwartet, aber der Film war hie und da ernster als gedacht – was aber nicht unbedingt schlecht war. Hat ganz nett unterhalten.

    #78482
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1665
    @hal9000b

    Seventh Son

    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: ich mag Filme, von denen ich zuvor nichts erwarte aber mich dann doch unterhalten. So wie dieser hier. Die Geschichte ist halt Fantasy, wie sie sein sollte, es gibt viele Monster und Drachen, viel Action, einen guten Cast (obwohl Juliane Moore leider nicht glänzt)und gute Effekte. Hat mich prima unterhalten.
    Sobald das Steelbook im Preis fällt, wird es gekauft.

    Wirklich gute 8/10 Punkte

    #78549
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Cinderella (2015) –
    Eine absolut „straight foward“ Disney Adaption. Nichts neues nicht spannendes. Nicht schlecht aber auch nicht gut. Feministinnen werden ihre Freude haben ;)
    Muss man nciht gesehen haben. Der Aniamtionsfilm ist um Längen besser als diese Realfilmadaption.
    Aber das gratis Steelbook ist dennoch spitze :D 6/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.