KONTO-HINWEIS: SCHLIEßUNG DER FLIXSTER VIDEO

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet KONTO-HINWEIS: SCHLIEßUNG DER FLIXSTER VIDEO

Dieses Thema enthält 69 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Lexia Lexia vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #148498
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Auch fand ich es schade, dass Windows Phone begraben wurde, weil Microsoft den Trend da verschlafen hat. So war ich gezwungen, auf Android umzusteigen, was mir anfangs sehr schwer fiel. Aber nachdem ich gesehen habe, dass ich die Microsoft Apps wie Office, Edge, Skype und Outlook auch dort nutzen kann und Google mir sehr viel Freiheiten lässt, welche Apps ich benutzen darf, habe ich mich damit angefreundet

    :love: :thump_up:

    ich auch, ich auch.

    Ich finde auch bis heute und in ALLE ZEIT, das die Windows Mobile/Touch/10/wie auch immer Oberfläche die geilste ist die es je geben/gegeben wird/hat. Ja, bla, Kacheln halt. okok…aber auch alles andere was in 10 mobile drin war…alles homogen und so….hach…wie ich das vermisse….mein Lumia… :sad:

    #148502
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    @thanassi stimmt, habe grad versucht, es scheint tatsächlich nun an 2 geräten zu gehen, ich habe meine filme oft in kanada und usa gekauft, aber da paypal soviel nun verlang an gebühren und viele halt nur paypal freunde machen lohnt sich das für mich nicht, die US Codes sind ja ohnehin was teurer oft wie hier wenn dann auch noch 200% gebühren drauf kommen, kann man auch die Blu Ray kaufen ^^

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #148507
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    @lexia_johnes

    Ich zahle für einen kanadischen Code umgerechnet 3 Euro und PayPal verdient gar nichts an mir, weil ich eingestellt habe, dass meine Bank und nicht PayPal umrechnen soll. Und ich habe eine Bank, bei der ich keine Fremdwährungsgebühren bezahle, sondern nur den reinen Devisenkurs. Funktioniert allerdings nur bei Kreditkarten.

    #148556
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    @thanassi PayPal nimmt aber gebühren für jede Transaktion, wenn du PayPal Friends hast und von EU nach CA oder US schickst, kostet dich das bis zu 200% VAT, beim anderen Dienst (G&S) sind es ca. 5% nur aber das will halt keiner weil man das wieder zurück buchen kann.

    Wenn du garnichts bezahlst an VAT hast du wahrscheinlich ein CAD/US PayPal? Da würde ich aber dann gut aufpassen, ich hatte mal eins in Brasilien welches mir geschlossen und eingefrohren wurde von Paypal weil ich zurück nach Deutschland gezogen bin und man das Brasilianische PayPal aber nicht mehr ändern konnte.

    Ansonsten gerne per PN wie du das machst, ich hab halt nur ein UK und DE Paypal.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #148742
    Profilbild von international
    international
    Community Mitglied
    Beiträge: 15
    @international

    Auch bei mir via MoviesAnywhere zu Google Play übertragen

    #148743
    Profilbild von international
    international
    Community Mitglied
    Beiträge: 15
    @international

    Meine Filme wurden alle schon an Google Play übertragen.

    Nichmal ne Info bekommen.

    Aber momentan leider nur mit englischer Sprache

    #148798

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    @thanassi @fkklol
    Das sehe ich sehr ähnlich. Die Kacheln sind in meinen Augen das Beste im mobilen Bereich. Und weil ich mich mit der unübersichtlichen Oberfläche und Organisation von Android nicht anfreunden wollte (das hat mir noch nie gefallen), war meine erste App SquareHome:
    https://play.google.com/store/apps/de...

    Endlich alles sortiert und logisch angeordnet – so wie ich es will. Die paar Euro dafür hab ich dann schnell und gern bezahlt, obwohl die kostenlose Variante wahrscheinlich auch genügt hätte.

    Auch fand ich es schade, dass Windows Phone begraben wurde, weil Microsoft den Trend da verschlafen hat. So war ich gezwungen, auf Android umzusteigen, was mir anfangs sehr schwer fiel. Aber nachdem ich gesehen habe, dass ich die Microsoft Apps wie Office, Edge, Skype und Outlook auch dort nutzen kann und Google mir sehr viel Freiheiten lässt, welche Apps ich benutzen darf, habe ich mich damit angefreundet

    :love:<noscript>:love:</noscript> :thump_up:<noscript>:thump_up:</noscript>

    ich auch, ich auch.

    Ich finde auch bis heute und in ALLE ZEIT, das die Windows Mobile/Touch/10/wie auch immer Oberfläche die geilste ist die es je geben/gegeben wird/hat. Ja, bla, Kacheln halt. okok…aber auch alles andere was in 10 mobile drin war…alles homogen und so….hach…wie ich das vermisse….mein Lumia… :sad:<noscript>:sad:</noscript>

    #148879
    Profilbild von Lubba
    Lubba
    Community Mitglied
    Beiträge: 37
    @lubba

    Hat jemand schon eine Info wann wir mit den Filmen umziehen nach Google? Es hieß ja im Juli sollen weitere News folgen. Nun haben wir schon mitte Juli und noch keine News, zumindestens finde ich nichts im Netz. Vielen Dank!

    #148883
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Also, wenn du einen VPN hast, kannst du die Accounts selbst bei moviesanywhere.com zusammenführen. Bei mir hat das gut funktioniert, allerdings sind dann (fast) alle Film bei Google nur auf englisch. Wenn du deutsch willst, ist das also sicher nicht der Weg für dich.

    #148888
    Profilbild von Lubba
    Lubba
    Community Mitglied
    Beiträge: 37
    @lubba

    @claudius181991 vielen Dank für deine Nachricht oben. Aber ich habe weder ein VPN noch interresse daran das alle Filme auf Englisch sind. Aber trotzdem vielen Dank für diese genannte Möglichkeit. Mal schauen ob jemand anders noch was weiß. Habe nämlich 362 Filme/Serien bei Flixster wäre echt kacke wenn alles weg wäre.

    #148967
    Profilbild von Lubba
    Lubba
    Community Mitglied
    Beiträge: 37
    @lubba

    So langsam werde ich nervös noch etwas länger als eine Woche und meine Folme sind alle weg keine Infos von Flixster das kann doch. Ich’s wahr sein!

    #148968
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    @lubba

    Mache keinen Stress. Ultraviolet schließt am 31.07.19. Flixster schließt erst Ende Oktober. :-)

    #148972
    Profilbild von Lubba
    Lubba
    Community Mitglied
    Beiträge: 37
    @lubba

    Ups da habe ich die Daten wohl vertauscht! Gott sei dank! Danke!

    #149000
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    An alle Flixster Video-Nutzer:

    Wie Sie bereits wissen, wird UltraViolet seinen Service, sowie seinen Betrieb, zum 31. Juli 2019 einstellen.

    Die Einstellung von UltraViolet wird keinen Einfluss auf Ihre Filme in der Flixster-Videosammlung haben. Sie können diese weiterhin ansehen, da wir Vorkehrungen getroffen haben, die Informationen jedes Flixster Video-Nutzers beizubehalten. Sie können außerdem weiterhin gültige digitale Codes für Filme und Serien auf Flixster Video nach der Betriebseinstellung einlösen. Diese werden jedoch nicht mehr zu Ihrem UltraViolet-Konto hinzugefügt werden, sondern nur in Ihrer Flixster Video-Sammlung erscheinen.

    Wir haben Sie letzten Monat in einer Email darüber informiert, dass Flixster Video plant, seine Webseite, seine Applikationen, sowie den Betrieb, Ende dieses Jahres einzustellen. Wir haben ein Übereinkommen mit Google Play getroffen, damit Sie die Möglichkeit haben, Ihre Flixster-Videosammlung nach Google Play zu übertragen. Wir gingen davon aus, dass diese Übertragung von Flixster Video nach Google Play im Juli dieses Jahres bereitstehen würde. Dieser Übertragungsprozess steht Flixster Video-Nutzern jedoch derzeit noch nicht zur Verfügung. Wir erwarten, dass dieser Service bald erhältlich sein wird und bedanken uns für Ihre Geduld.

    Wir werden Ihnen weitere Mitteilungen und Informationen zukommen lassen, sobald dieser Übertragungsprozess Flixster Video-Nutzern zur Verfügung steht.

    Vielen Dank,

    Ihr Flixster Video-Team

    #149010
    Profilbild von international
    international
    Community Mitglied
    Beiträge: 15
    @international

    Termine nicht einhalten bei so einem großen Konzern ist einfach nur peinlich und lächerlich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.