KONTO-HINWEIS: SCHLIEßUNG DER FLIXSTER VIDEO

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet KONTO-HINWEIS: SCHLIEßUNG DER FLIXSTER VIDEO

Dieses Thema enthält 69 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Lexia Lexia vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #149027
    Profilbild von LochNess
    LochNess
    Community Mitglied
    Beiträge: 281
    @lochness

    Hallo Leute,

    gibt es mittlerweile eine Lösung, wie man von myuv zu Google umzieht? Bis 31.7. sind nur noch vier Tage. …oder habe ich etwas falsch verstanden?

    #149029
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 243
    @berlinhimmel

    Da bringst du ein wenig durcheinander. Ultraviolet wird bis 31.7. eingestellt. Flixster ist davon erstmal nicht betroffen. Wichtig ist aber, das du UV mit einem anderen Anbieter verzahnst wie zum Beispiel videociety. Damit werden deine eingelösten Filme bei diesem Dienst erhalten.

    Flixster wird erst gegen Ende des Jahres eingestampft. Hier hast du noch mehr Zeit um deine Videos später zu Google Play zu übermitteln. Dazu hat mich gerade auch eine Mail erreicht, das man diesen Transfer nicht bis ende Juli bereitstellen kann wie geplant. Weitere Infos sollen folgen. Du kannst den Inhalt der Mail auch in einem Beitrag hier im Forum lesen (Seite 2) Forenbeitrag

    #149034
    Profilbild von LochNess
    LochNess
    Community Mitglied
    Beiträge: 281
    @lochness

    Alles klar, vielen Dank!!!

    #149808
    Profilbild von Lubba
    Lubba
    Community Mitglied
    Beiträge: 37
    @lubba

    Da ich nicht möchte das meine Sammlung verloren geht möchte ich gerne erfahren ob ihr schon eine weitere E-Mail von Flixster erhalten habt? Ich kontrolliere zwar immer meinen Spam aber es kann ja mal was durchgehen. Sie sind jetzt schon fast zwei Monate drüber. Vielen dank für eine kurze Info.

    #149809
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 243
    @berlinhimmel

    Ich hab bisher keine Info bekommen. Vermutlich ist der technische Aufwand höher als erwartet oder die Verhandlung mit der Filmindustrie…

    #149810
    Profilbild von Lubba
    Lubba
    Community Mitglied
    Beiträge: 37
    @lubba

    @berlinhimmel danke dir! Ich denke auch das der Aufwand höher ist als erwartet.

    #149864
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    leider auch noch nichts gehört

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #150115
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Übertragung kann nun beginnen hatte ne Mail und hab alles übertragen nun

    #150125
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1925
    @fkklol

    Hallö, wasn mit Titeln die nicht verfügbar in GooglePlay sind??? :sad:

    @thanassi?

    Also, ich gebe zu, es sind mehrheitlich UK oder FR Titel…geht das mit nem VPN dann???

    #150126
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 865
    @thanassi

    @fkklol

    Gib mir bitte etwas Zeit, bevor ich antworten kann, weil ich jetzt nach Hause fahre. Aber wozu brauchst Du VPN? Zum Abspielen? Das braucht Google nur beim Einlösen. Ich habe einen kanadischen Google-Account und da kann ich auch alle Filme ohne VPN abspielen. Sogar über die TV-App. Später aber mehr. :-)

    #150127
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1925
    @fkklol

    Ne, zum Einlösen….Da sagt mir Google Hallihallopipapo, nicht möglich.

    #150128
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    für die UK Filme wirst du einen UK Account von GP brauchen, sonst funktioniert das leider nicht. Du verlierst aber die deutsche Audiospur, da Google Play nur eine Ton Spur meist hat.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #150129
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 865
    @thanassi

    Das stimmt. Das ist das einzig Bescheidene an Google. Für jedes Land benötigst Du einen eigenen Account. Ich habe 3 Stück. Deutschland, USA und Kanada. Mein kanadischer Account hat die Migration schon längst abgeschlossen. Nun interessiert mich Deutschland.

    #150130
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    das ist aber sehr ümständlich alle titel einzeln einzugeben bzw zu übertragen

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #150131
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 865
    @thanassi

    Was soll´s. Dann übertrage ich meine über 800 Filme einzeln. Besser als dass sie verloren gehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.