KONTO-HINWEIS: SCHLIEßUNG DER FLIXSTER VIDEO

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet KONTO-HINWEIS: SCHLIEßUNG DER FLIXSTER VIDEO

Dieses Thema enthält 36 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Lexia Lexia vor 6 Tagen, 21 Stunden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Profilbild von LochNess
    LochNess
    Community Mitglied
    @lochness

Hallo Leute,

gibt es mittlerweile eine Lösung, wie man von myuv zu Google umzieht? Bis 31.7. sind nur noch vier Tage. …oder habe ich etwas falsch verstanden?

Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    @berlinhimmel

Da bringst du ein wenig durcheinander. Ultraviolet wird bis 31.7. eingestellt. Flixster ist davon erstmal nicht betroffen. Wichtig ist aber, das du UV mit einem anderen Anbieter verzahnst wie zum Beispiel videociety. Damit werden deine eingelösten Filme bei diesem Dienst erhalten.

Flixster wird erst gegen Ende des Jahres eingestampft. Hier hast du noch mehr Zeit um deine Videos später zu Google Play zu übermitteln. Dazu hat mich gerade auch eine Mail erreicht, das man diesen Transfer nicht bis ende Juli bereitstellen kann wie geplant. Weitere Infos sollen folgen. Du kannst den Inhalt der Mail auch in einem Beitrag hier im Forum lesen (Seite 2) Forenbeitrag

Profilbild von LochNess
    LochNess
    Community Mitglied
    @lochness

Alles klar, vielen Dank!!!

Profilbild von Lubba
    Lubba
    Community Mitglied
    @lubba

Da ich nicht möchte das meine Sammlung verloren geht möchte ich gerne erfahren ob ihr schon eine weitere E-Mail von Flixster erhalten habt? Ich kontrolliere zwar immer meinen Spam aber es kann ja mal was durchgehen. Sie sind jetzt schon fast zwei Monate drüber. Vielen dank für eine kurze Info.

Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    @berlinhimmel

Ich hab bisher keine Info bekommen. Vermutlich ist der technische Aufwand höher als erwartet oder die Verhandlung mit der Filmindustrie…

Profilbild von Lubba
    Lubba
    Community Mitglied
    @lubba

@berlinhimmel danke dir! Ich denke auch das der Aufwand höher ist als erwartet.

Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    @lexia_johnes

leider auch noch nichts gehört

"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.