Stephen King's ES auf Blu-ray

Homepage Forum Filme Blu-ray Stephen King's ES auf Blu-ray

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sandro Liebers Sandro Liebers vor 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #80179
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 599
    @macbeth

    Moinsen,
    es wird ja Halloween und da wird es Zeit auch mal die Klassiker herauszuholen und ggf. aufzupolieren.

    Da mir jetzt aber mein Exemplar von ES kaputt gegangen ist, hab ich mal ein wenig gegoogelt und bin auf das hier gestoßen:

    Stephen King’s ES Mediabook Video

    Sagt euch das was?
    Gibt es den Film überhaupt mal auf BR oder ist da was in Planung?

    Wäre ja Blöd sonst die DVD nochmal zu kaufen, wenn es schon ne Alternative gibt.

    Grüße

    #80192
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1195
    @fkklol

    NEIN. Leider (Noch) nicht.
    Soll soll soll soll seit Jahren kommen. Aber gibt es Weltweit nicht.
    Glaube in Mexico oder Portugal gab es ein Blu-ray Release…aber weiß nicht ob das n Bootleg ist.

    Da ja (leider die richtigen Macher) von der Neuverfilmung wieder abgehauen sind…denke ich das dauert auch bis da was kommt.
    Sobald das Ding wirklich in der Pipeline steht, wird bestimmt auch das Original auf Blu-ray rauskommen…oder wenn SK mal stirbt. (was ich nicht hoffe!!!)

    Das Video ist ein von einem Selfmadecovermacher! Find´s aber Goil! ;)

    #80202
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 599
    @macbeth

    ärgerlich, da hab ich mich so gefreut :D
    okay, dann doch die gute alte DVD :)

    #80215
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 289
    @derschweiger

    Da ja (leider die richtigen Macher) von der Neuverfilmung wieder abgehauen sind…denke ich das dauert auch bis da was kommt.

    Eine Neuverfilmung von ES??? Warum das denn? :(

    #80227
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1195
    @fkklol

    Geld!? ;)
    Wenn es von … Hab grad den Namen nicht… Fukunake? Der Macher/Regisseur von True Dedective gekommen wär, hätt ich mich gefreut…

    BTW: Der Blob kommt auch (Samuel Jackson als Hauptdarsteller!)

    #80232
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 289
    @derschweiger

    Geld!? ;)
    Wenn es von … Hab grad den Namen nicht… Fukunake? Der Macher/Regisseur von True Dedective gekommen wär, hätt ich mich gefreut…

    BTW: Der Blob kommt auch (Samuel Jackson als Hauptdarsteller!)

    Vielleicht ist es aber auch – wie im Falle „Carrie“ – so, dass man dem jungen Zuschauer etwas „altbackenes“ nicht anbieten kann – mit neuen Effekten/CGI etc. haut es dann auch die aus den Sitzen ;)
    Vergleicht man alleine die Racheszenen beim Abschlussball: Schaut, wie Sissy Spacek an den Flammen vorbei geht (Kamera + Acting) und dann das schreckliche Overacting von Chloe Grace Moretz.
    Ein schrecklicher Trend. Irgendwann kommt Emmerich auf die Idee, Erdbeben + Das Inferno nochmal in Szene setzen zu müssen…
    Bevor es dann aber zu „off-topic“ wird, noch kurz:

    Der Blob kann von mir aus kommen – ich bin kein großer Freund des Originals (auch wenn ich einigen „Trash“ aus jener Zeit durchaus gerne schaue) -> Das Argument Samuel Jackson macht mir die Entscheidung leicht, auch diesen Film zu meiden ;)

    #80238
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1195
    @fkklol

    Ja, das mein ich doch mit Geld! :)
    Aber soo schlecht fand ich die Neuverfilmung von Carrie garnicht, nur CGM war die vollkommene Fehlbesetzung dafür!

    Das hat den Film schon, bevor man ihn gesehen hat, vollkommen unglaubwürdig gemacht…also die Storyline…

    Naja. Ich will ja auch KEINE Neuverfilmungen, aber wenn dadurch (meistens/fast immer) die „alten“ Sachen auf Blu-ray rauskommen, soll es mir recht sein. ;)

    #80242
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 1161
    @sascha74

    Geld!? ;)

    BTW: Der Blob kommt auch (Samuel Jackson als Hauptdarsteller!)

    Wieder einer dieser Sätze, bei denen ich nicht dachte, dass ich sie mal lese. Also ist nicht der Blob die Hauptfigur bei „Der Blob“ ? Also Samuel L. Jackson spielt auch wirklich jeden Rolle ;) :D

    Ist bestimmt irgendwie CGI, oder so ;)

    #80244
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1195
    @fkklol

    Hehehe. Ja. Im blauen Blobkostüm. payback

    #80303
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @ralf55

    NEIN. Leider (Noch) nicht.

    …oder wenn SK mal stirbt. (was ich nicht hoffe!)

    Wenn der „King“ mal stirbt, wird er doch sowieso auf dem „Friedhof der Kuscheltiere“ begraben und was das heißt, weißt Du doch sicher!!!!

    #101390
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 599
    @macbeth

    LEUTELEUTELEUTELEUTE *tiefluftholt*

    ES kommt auf Blu-ray!!!!! Release ist der 22.09.16!!!! Leider noch kein Link da, daher melde ich das erstmal hier:)

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fil...

    #101399
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @schnitzel

    Ich mag keine Clowns.

    #101400
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @korn86

    Vertrieb durch warner?
    wäre ein schickes steelbook drin….geile nachricht..

    #101401
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @korn86

    Wo kann man hot voten?

    #101431
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 303
    @skywalkerbln

    Ich bin gespannt :) Wird vielleicht ein Kauf.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.