Vorabinfo: Berliner Filmbörse am Sonntag den 07.06 2015 von 10.00- 15.00 Uhr

Homepage Forum Händler Deutschland Vorabinfo: Berliner Filmbörse am Sonntag den 07.06 2015 von 10.00- 15.00 Uhr

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von koRn86 koRn86 vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #101554
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    :( zu weit weg…..
    Wäre die in Hannover wäre das ein teures Wochenende…erst Comic Con und dann Filmbörse :D

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #101668
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Boahhh Leute ganz ehrlich. Bin gerade sehr enttäuscht von der Filmbörse zurückgekommen.
    50km durch Berlin (1,5h) – Hin-und Rückfahrt haben sich „0“ gelohnt.

    Die Auswahl der beiden Etagen war ok, aber qualitativ war da rein gar nix erwähnenswertes dabei.
    Wer extra nach Berlin vom Umland und weiter gekommen ist, hoffe ich trotzdem das der jenige mehr Erfolg hatte.

    Selbst im 18er Bereich konnte ich nichts spannendes entdecken.
    Der einzige Preis, der sehr gut war, war für das Survival Game Steelbook 10€, aber ändert nichts daran,
    das der Film Schrott ist.

    Hab glaube ich nicht ein Fullslip gesehen, auch kein Steelbook, was eine übelste Rarität ist.
    Selbst bei den Mediabooks nix bewegendes, zumal teilweise noch teurer als im Handel.

    Beim nächsten Mal bin ich schlauer.
    Hatte ja eigentlich auf das Fullslip von Marsianer, John Wick & Kingsmen spekuliert :(

    #101669
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Hatte ja eigentlich auf das Fullslip von Marsianer, John Wick & Kingsmen spekuliert :(

    @the-lion-king John Wick (Angel, Devil und Box) gab es die letzten Tage für Releasepreis bei HDN. :(
    Alternativ kannst du dich auch auf die Warteliste bei Filmarena direkt setzen, in letzter Zeit scheinen die nochmal viele ausverkaufte Editionen reinbekommen zu haben (teilweise sogar welche von den ersten Editionen) und diese an Warteliste-Kunden verkauft. :thump_up:

    #101670
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Und ich bin schon zu Faul in die U-Bahn zu klettern um nach Tegel zu fahren :-x

    Das mit der Filmbörse ist sicher eine nette Idee, aber „themenspezifische Sammelbörsen“ finde ich irgendwie gruselig. Da bestätigt die Aussage von The Lion King nun meine Vermutung. Jemand der dort verkauft, ist eher mehr auf Geld aus und hofft auf eingefleischte Sammler zu treffen die ihre Euros schneller aus der Tasche zücken. Da gehe ich lieber zum Flohmarkt und stöbere da etwas rum.

    Und vielleicht ist Tegel, für Berliner Verhältnisse, auch der falsche Ort für so etwas. Es gibt genug Locations die besser gelegen sind und mehr Leute anlocken würden was bei so etwas ja auch nicht unbedeutend ist.

    Ich finde es aber dennoch gut, dass hier über solche Aktionen informiert werden und man sich austauchen kann. Also ein klares Danke an den Tippgeber. Währe schön sowas öfter zu bekommen.

    #101674
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    @aforceonce – HDN bringt mir halt leider nicht viel.

    Stehe auf keiner Liste und habe keine limitierte Nr. so bin ich davon ausgegangen, das ich eh keine
    Chance mehr habe. Naja vielleicht lässt sich ja noch was bei ebay schießen.
    Und wenn dann hätte ich nur Interesse an der Angel Box :D

    Angebote gerne per PN an mich :)

    #101675
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    HDN bringt mir halt leider nicht viel.

    Wieso das denn? :surprised:

    #107710
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Am 11.09.2016 ist wieder berliner filmbörse von 10-15 uhr

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.