Vorabinfo: Berliner Filmbörse am Sonntag den 07.06 2015 von 10.00- 15.00 Uhr

Homepage Forum Händler Deutschland Vorabinfo: Berliner Filmbörse am Sonntag den 07.06 2015 von 10.00- 15.00 Uhr

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von koRn86 koRn86 vor 7 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #64434
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1866
    @admin

    Gemeldet von @korn86

    Nach Absprache mit dem Organisator der Berliner Filmbörse, wollte ich hier diesen Event melden!
    Die Berliner Filmbörse findet am 07.06.2015 statt. In der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr hat jeder die Chance auf wunderbare Collectors Editionen und natürliches jeder Menge Uncut – Blu-rays sowie Importe und auch Figuren/büsten.
    Die Preisgestaltung ist sehr gut und man kann eine Menge Geld sparen, aber auch ausgeben!

    Für alle “nicht Berliner” heisst es nun bei Interesse sich zutreffen und vllt. gemeinsam mit anderen Usern einen schönen Tag in Berlin zu planen/zu erleben.
    Vielleicht auch mal eine Möglichkeit, die Menschen hinter den Kommentaren kennen zulernen;).

    Bei regen Interesse können noch Details nachgereicht werden.

    Also sehen wir uns da?

    Global Head of Deals

    #64459
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Danke, vielleicht geh ich hin :)

    #64490
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ist mir leider zu weit weg :)

    #64495
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2768
    @sascha74

    Wäre eigentlich wirklich mal ne richtig gute Idee so ein kleines Community-Treffen, aber Berlin ist mir leider auch zu weit weg.

    Aber wie gesagt: Cooler Vorschlag !

    #64505
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    In Berlin gibt es immer einen Capelight Stand :(

    #64521
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3583
    @the-lion-king

    Da sollte man wohl mal dabei sein als „Neu“ Berliner seit 2 Jahren :D

    #64530
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Ja capelight..3f15…3Mbf35…3sbf20/25…doberman mediabook 10 euro und sone scherze…lohnt sich

    #65873
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 239
    @berlinhimmel

    Was wir nicht alles in Berlin haben.
    Aber ausgerechnet Tegel und dann am Sonntag ab 10. Bis ich aus den Bettchen gefallen und in Tegel angekommen bin, ist es schon 14 Uhr und alle guten Schnäppchen sind weg :-(

    Aber noch ist ja Zeit. Mal sehen, vielleicht raff ich mich mal auf. Interessent wäre das sicher mal, sich das anzusehen.
    Gibt es noch andere ähnliche Veranstaltungen dieser Art in der Stadt, weiß das jemand (Außer Flohmärkte)?

    #65886
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Eine börse in neukölln, die stets beworben wird….dort gibt es geschätzt 27 BD und 38 DVDs zu erwerben.
    Also für solche sachen kenne ich nur die in tegel….

    #65903
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 239
    @berlinhimmel

    Das mit Neukölln klingt ja nicht so berauschend ;-) Aber Danke für den Tipp.

    #87045
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    AM SONNTAG DEM 06.12.2015 FINDET WIEDER DIE BERLINER FILMBÖRSE STATT.

    Denkt an den capelightstand( mondosteelbook und mediabooks)
    Uncut uncut und viele uncut filme und folgendes
    Autorgramme usw von:
    Jaqen H’ghar aus „Game Of Thrones“ dahinter verbirgt sich der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha

    Ludger Pistor, vielen bekannt aus der RTL Serie „Balko“, aber auch international erfolgreich unter anderem in
    James Bond 007 – Casino Royal ( mit Daniel Craig )

    Nina Kronjäger, bekannt aus „Abgeschminkt“,“Elementarteilchen“, „Ostwind“

    Waldemar Kobus, Wickies Papa „Halvar“ und Atze Schröder Show

    Eva Nürnberg, Fuck ju Göthe 2

    für die Berlin

    rbb Moderatorin Anni Dunkelmann, die charmante Wetterfrau der Berliner Abendscha

    Und ich bin auch da hahaha….bis dann

    #101483
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Haudi…am sonntag den 05.06.2016 ist wieder filmbörse in tegel am palais..
    Steelbooks, mediabooks und blu-rays und alles rund um film

    #101486
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3583
    @the-lion-king

    Das wäre dann die 1. Filmbörse, wo ich mal nicht arbeiten muss. Perfekt – vielleicht ein Besuch wert.

    Wie sind da so deine Erfahrungen @korn86 :o

    #101499
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Haudi…am sonntag den 05.06.2016 ist wieder filmbörse in tegel am palais..
    Steelbooks, mediabooks und blu-rays und alles rund um film

    Verdammt – ich muss arbeiten :D

    Naja, ist besser so, zu wenig Geld dafür :D

    #101546
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    @the-lion-king
    meine erfahrungen sind spitze….
    habe schon diverse rare steelbooks bekommen.
    mediabook’s sind in massen vorhanden und liegen im schnitt 2-5 € unter den shop preisen.
    manchmal auch weniger.
    auswahl ist super.
    es gibt alles rund um das thema film:figuren, poster, bücher….alles….
    und der capelight stand? Schau es dir selber an :)))))))).
    Ein besuch ist sie wert!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.