Weihnachts-Gewinnspiel 2021

Homepage Forum Community Small Talk Weihnachts-Gewinnspiel 2021

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Mar Mar Ha vor 7 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #220020
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 311
    @toykuehn

    Liebe Filmfreunde,

    es war erneut ein sehr durchwachsenes Jahr voller Hoffnung und Enttäuschungen. Daher ist es, wie ich finde, an der Zeit als Gemeinschaft zusammenzurücken und anderen eine Freude zu machen. Was bietet sich da mehr an, als wieder ein Weihnachts-Gewinnspiel zu veranstalten? :woot:
    Die Aktion im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg und daher machen wir das einfach nochmal genau so. Ich möchte mit euch eine Woche lang bis zum 21.12.21 hier in diesem Thread Preise sammeln. Schaut bitte durch eure Sammlungen, ob sich etwas findet, das gerne einen neuen Besitzer hätte. Was ihr weitergebt liegt bei euch, nur bitte keinen aussortierten Schrott. Im letzten Jahr hatten wir ausschließlich tolle Filme und wertvolle Editionen. Ich fände es genial, wenn wieder so grandiose Preise zusammenkommen würden. Aber denkt daran, die Geste zählt. Auch eine einfache Amaray mit einem Lieblingsfilm kann ein super Preis sein.

    Bitte macht ein Foto von dem Preis den ihr zur Verfügung stellt und ladet es bei einem entsprechenden Hoster hoch, um es dann hier als Bild zu verlinken. Eine kurze Beschreibung wäre auch gut.

    Für die Teilnahme am Gewinnspiel gelten die bekannten drei Regeln. Teilnehmen darf

    1. wer einen Preis spendet oder
    2. wer bis gestern mindestens einen Deal gepostet hat oder
    3. wer bis gestern mindestens 100 Kommentare abgegeben hat

    Das Gewinnspiel auf der Haupseite soll dann ebenfall eine Woche vom 21.12. bis zum 28.12.21 laufen. Das passt so am besten zu meinem Dienstplan.

    Ich möchte euch auch bitten wieder Vorschläge zu machen, was man diesmal von sich preisgeben muss, um sich zu qualifizieren. Natürlich gibt es auch wieder ein Rätsel. ;) Um die Reichweite dieses Threads zu maximieren, taggt bitte ein paar Freunde von denen ihr glaubt, dass sie sich bestimmt gerne beteiligen möchten.

    Ich zähle auf euch, lasst uns das Gewinnspiel vom vergangenen Jahr einfach noch toppen. :thump_up:

    @roemer @reparud_rudrepa @sissa @gondi @the-lion-king @tobi206 @jose61 @slif3r @claudius181991 @aforceonce @steve007 @hal9000b @nils_zehnpfennig

    #220046
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 311
    @toykuehn

    Ich mache einfach den Anfang und stelle ein Steelbook Science Fiction Bundle inklusive Custom Fullslips nach Wahl zur Verfügung.

    Total Recall – UK 4K Steel (beide Discs mit dt. Ton)
    Ready Player One – Italien Steel (OV)
    beide ovp





    #220058
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1418
    @hal9000b

    Spitzenidee! Da bin ich dabei. Schaue am Wochenende in der Sammlung, was einen neuen Besitzer sucht.

    #220059
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2037
    @claudius181991

    Ich werde auch nachher mal durchschauen, was sich so finden lässt.

    #220073
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 233
    @gondi

    Ich bin auf jeden Fall dabei, vielen Dank fürs taggen. Problem ist allerdings, dass ich erst Weihnachten wieder zu Hause bin und es daher schwierig wird was Auswahl und Fotos angeht. Aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen.

    #220077
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 299
    @sissa

    Ich werd sicher nicht auf dem Niveau vom letzten Jahr aufwarten können, aber auch ich werde heute Abend mal schauen, was bei mir noch einen neuen Besitzer gebrauchen könnte.
    Wie immer eine super Aktion von dir @toykuehn!

    #220079
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3273
    @the-lion-king

    Tolle Aktion von dir. Da ich aber letztens erst meine Sammlung verkleinert habe,
    muss ich mal schauen, ob ich überhaupt noch etwas entbehren kann :D

    Ich werde mir mal ein Überblick verschaffen & melde mich später wieder :)

    Idee:
    … was man diesmal von sich preisgeben muss

    Top 5 Serien & Filme 2021
    oder sowas wie Hassfilme, Guilty Pleasure & Lieblingsflim.
    Das macht Cinema Strikes Back gerade auf ihrem YouTube Channel.
    Fand ich bisher immer sehr interessant !

    #220081
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2729
    @sascha74

    @toykuehn
    Ich werde bis zum Wochenende auch mal ein wenig stöbern und schauen was ich zusammenstellen kann.

    #220116
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2037
    @claudius181991

    Ich würde zwei Pakete beisteuern. Sind keine Highlights, aber einem geschenkten Gaul schaut man ned ins Maul ;)

    Zu gewinnen sind zwei Filmpakete.
    1. Ein Amaray-Paket mit dem Titel „Für alle was dabei“

    2. Ein Steelbook-Duett ganz in weißem Gewand.

    #220121
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 311
    @toykuehn

    @claudius181991
    Das sieht doch super aus. Bitte sei so lieb und ergänze den Post noch um eine kurze Beschreibung. Dann hab ich das Gewinnspiel schneller zusammengebastelt.

    #220132
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2037
    @claudius181991

    @toykuehn Kann ich gerne machen. Was willst du alles in der Beschreibung haben? Danke fürs Organisieren.

    #220138
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 311
    @toykuehn

    @claudius181991
    Keine Ahnung einfach kurz und knapp sowas wie Amaray Action Bundle und Steelbook Action Bundle oder so. Mir gehts eigentlich nur darum, dass ich mir das am Ende nicht alles aus den Fingern saugen muss, sondern dann beim Erstellen des Gewinnspiels einfach copy paste machen kann. ;)

    #220141
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2037
    @claudius181991

    Done

    #220175
    Profilbild von Slif3r
    Slif3r
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @slif3r

    Tolle Aktion von dir. Da ich aber letztens erst meine Sammlung verkleinert habe,
    muss ich mal schauen, ob ich überhaupt noch etwas entbehren kann :D

    Ich werde mir mal einen Überblick verschaffen & melde mich später wieder :)

    Gleiches gilt auch für mich! Das Einzige, was von mir aber (fast) als sicher gelten sollte, wäre bislang: Avatar – Aufbruch nach Pandora (Extended Collector’s Edition). Falls es dabei bleiben sollte und/oder ich noch etwas anderes finde, reiche ich entprechende Bilder inkl. Beschreibung voraussichtlich am Wochenende nach ;)

    IMG_20211219_233944.jpg

    Kurzes Update: Bei mir bleibt’s (leider) dabei! Ich würde allerdings zusätzlich noch einen Geschenkgutschein im Wert von 10€ (Amazon ODER Thalia) dazulegen. Zur Blu-ray ➜ Diese ist zwar gebraucht, aber noch neuwertig… Lediglich 1X gesehen und dann nie wieder :p

    #220177
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 299
    @sissa

    Ich hab mal geschaut, was noch so da ist. Ich kann zwar nicht so viel beisteuern wie im letzten Jahr, aber immerhin etwas.

    Ich beteilige mich mit folgendem:

    – Filmbundle (bestehend aus Im Auftrag des Teufels, Das Fünfte Element, Ip Man 3, Noah, Paycheck – die Abrechnung)
    – Fear the Walking Dead (Staffeln 1 & 2 im Steelbook) [wird nur an nachweislich volljährige Personen versendet]

    Alle Artikel davon sind gebraucht, aber in gutem Zustand. Ich möchte allerdings anmerken, dass ich die Preise erst in der ersten Januarwoche versenden kann (ich hoffe, dass das ausreichend ist).

    Falls mir jemand nochmal kurz sagt, wie das hier geht, kann ich auch gern ein Foto hochladen, auf dem die Preise zusammen abgebildet sind.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.