Admin
@admin
aktiv vor 1 Stunde, 25 MinutenDabei seit 14.01.2010
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
10. Juni 2013 um 21:44 #56867
@sibster
danke, habe die Fotos hochgeladen und in der Übersicht verlinktGlobal Head of Deals
1. Juni 2013 um 10:36 #56848Zavvi Contact us Seite:
http://www.zavvi.com/contact-us.infoEmailformular:
https://www.zavvi.com/zavvi/login.jsp...Hoffe das hilft dir weiter.
Global Head of Deals
30. Mai 2013 um 18:18 #56841Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Bei mir habe ich das mit der o.g. Einstellung getestet und es funktioniert ohne Probleme.
Global Head of Deals
30. Mai 2013 um 17:20 #56839Versuch mal die Einstellung in Noscript: „Alle Beschränkungen für diese Seite aufheben“
Wenn es dann wieder laufen sollte, dann kannst du versuchen vereinzelte Scripte auszuschalten/blockieren (in diesem Fall kann es passieren, dass die Darstellung drunter leidet. Wir benutzen auf der Seite viel Javascript für die Darstellung –> JQuery)
Global Head of Deals
5. Mai 2013 um 18:27 #56782Quote:Zitat von sibster am May 4, 2013, 23:34
Ich habe mit iOS und Chrome ebenfalls das Problem.Ich habe das jetzt repariert, es sollte mit dem Handy jetzt auch wieder die Mobile Version erscheinen. Bitte alle nochmal probieren und Rückmeldung geben. Danke!

Global Head of Deals
3. Mai 2013 um 19:02 #56778Danke Marcel, habe deine Bilder hochgeladen und in der Übersicht verlinkt.

Global Head of Deals
3. Mai 2013 um 15:10 #56776Quote:Zitat von computercoach am May 3, 2013, 10:05
Scheint, das Mobile App hat grad Schwierigkeiten, hab ständig nur das Desktop zur Verfügung und kann nicht auf Mobile Ansicht wechseln.Kannst du mir sagen, welches Handy/Browser du benutzst? Ging das mal früher?
Global Head of Deals
16. April 2013 um 21:23 #56729wir haben in letzter Zeit öfters Probleme mit der Website. Wir untersuchen noch die genaue Ursache…
Global Head of Deals
8. April 2013 um 00:58 #56694Danke für die Hinweise.
Ich glaube unser Hoster hat im Moment ein kleines Problem. Hoffe, die können das bald beheben bzw. haben bereits gehoben.Die genannten Probleme hatte ich auch manchmal, aber kann sie nicht mehr reproduzieren.
Frage an alle:
Habt ihr jetzt immer noch Probleme mit der Website (Desktop/Mobil)?Global Head of Deals
5. April 2013 um 10:02 #56625War gerade in Müller und konnte einen Blick auf die Liste werfen, auf dem Rückweg habe ich fast alles wieder vergessen

Was ich noch mit meinem spärlichen Gedächtnis merken konnte waren
Batman Dark Knight 1-3
Heat
Titanic
Snow White and HuntsmanSorry
Global Head of Deals
4. April 2013 um 22:29 #56687@john Doe
Hier kannst du es nachlesen:
http://www.wbs-law.de/allgemein/pflic...
„Sollte eine Nachkennzeichnung bis zum 01.04.2010 nicht erfolgen, stellt dies gem. § 28 Abs. 2 Nr. 1 JuSchG eine Ordnungswidrigkeit dar, die mit einem Bußgeld geahndet werden kann.“
Wir als Anbieter der Marktplatz Platform können eventuell auch zur Verantwortung gezogen werden, wenn wir über den Verkauf Bescheid wissen.
Global Head of Deals
3. April 2013 um 22:54 #56679Wenn du bis morgen die FSK Angaben nicht ergänzst, werde ich den Thread hier löschen.
Sorry, wir müssen uns eben an die Gesetzesvorgaben halten, wie jedes Forum/ebay/Marketplace auch…Global Head of Deals
31. März 2013 um 13:12 #56656ich habe deine Bilder von der neuen Zavvi Verpackung hochgeladen und verlinkt.
Global Head of Deals
27. März 2013 um 16:48 #56631Ist auch nicht von mir gewollt, kommt vom Gesetzgeber.
Global Head of Deals
26. März 2013 um 17:51 #56628Auch hier gilt, bitte die FSK Angaben zu den DVDs/Blu-rays ergänzen!
siehe MarktplatzregelGlobal Head of Deals
-
AutorBeiträge
Deals:
Hot Votes erhalten: 42645
Kommentare: