ganja
@ganja
aktiv vor 6 Jahren, 4 MonatenDabei seit 22.09.2010
-
toykuehn antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 7 Monaten
Was mir bei der Planung lange Kopfschmerzen bereitet hat, war eine sportliche Ecklösung ohne toten Raum zu finden. Der hintere Schrank auf der linken Seite ist ein 80er und geht durch bis zur langen Wand. Statt der rechten Tür habe ich ihn mit einer laminierten Spanplatte verschlossen und dann noch eine schmale Blende drangeschraubt. Sieht s…[Weiterlesen]
-
toykuehn antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 7 Monaten
Was mir bei der Planung lange Kopfschmerzen bereitet hat, war eine sportliche Ecklösung ohne toten Raum zu finden. Der hintere Schrank auf der linken Seite ist ein 80er und geht durch bis zur langen Wand. Statt der rechten Tür habe ich ihn mit einer laminierten Spanplatte verschlossen und dann noch eine schmale Blende drangeschraubt. Sieht s…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 7 Monaten
@schnitzel – Aber weiß sieht richtig modern aus. Holzbraun ist eher so Opa Farbe

Deswegen dachte ich, es noch nie vorher gesehen zu haben ! -
The-Lion-King antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 7 Monaten
@schnitzel – Aber weiß sieht richtig modern aus. Braun ist eher so Opa Farbe

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 7 Monaten
@toykuehn – Dickes Kompliment. Sieht wirklich sehr schick & aufgeräumt aus.
Muss ehrlich sagen, das ich deine Regale so noch nie bei jemanden gesehen habe.Aktuell lebe ich mit einem Mix aus vielen Regalen & Boards.
Abwechslungsreich, aber durchaus noch austauschbar
-
toykuehn antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 7 Monaten
@schnitzel das klingt ja nach einer turbulenten Woche. Hoffe deine Film-Schätze sind zumindest alle heil im neuen Zuhause angekommen.
@larst64 sieht gut aus und ist genau wie bei mir auch noch etwas chaotisch

Ich habe mich für die tieferen Billys entschieden und habe alles zweireihig stehen. Ist nicht praktisch, aber sonst reicht der Platz n…[Weiterlesen]
-
toykuehn antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 7 Monaten
@schnitzel das klingt ja nach einer turbulenten Woche. Hoffe deine Film-Schätze sind zumindest alle heil im neuen Zuhause angekommen.
@larst64 sieht gut aus und ist genau wie bei mir auch noch etwas chaotisch

Ich habe mich für die tieferen Billys entschieden und habe alles zweireihig stehen. Ist nicht praktisch, aber sonst reicht der Platz n…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon Prime: 12 Filme für je 0,99€ bei Amazon leihen mit Dumbo & The Favourite & Hellboy kommentiert vor 6 Jahren, 7 Monaten
Wir & Fighting with my family sind meine Empfehlungen

Beides Klasse Filme in ihrem GenreThe Favourite war OK, hatte aber deutlich mehr erwartet.
Dumbo einer der Enttäuschungen
Dann […] -
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Amazon Prime: 12 Filme für je 0,99€ bei Amazon leihen mit Dumbo & The Favourite & Hellboy geschrieben vor 6 Jahren, 7 Monaten
Ursprünglicher Artikel (01.11.19):
Amazon Prime: 12 Filme für je 0,99€ bei Amazon leihen mit Dumbo & The Favourite & Hellboy
-
toykuehn antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 7 Monaten
@larst64
Hallo und willkommen! Bilder wären wirklich toll.
-
Admin hat den neuen Beitrag Amazon.de: Delicatessen – Blu Cinemathek [Blu-ray] für 4,99€ + VSK geschrieben vor 6 Jahren, 7 Monaten
Amazon.de verkauft Delicatessen – Blu Cinemathek [Blu-ray] für 4,99€ + VSK.
Außerdem:

-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Nameless-Media.de: Mediabooks & Hartboxen im Sale kommentiert vor 6 Jahren, 7 Monaten
Deadsnow ist aber schon ausverkauft, die Aktion läuft schon was länger ^^
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag PlayStation Plus: Line-Up für November mit Nioh und Outlast 2 kommentiert vor 6 Jahren, 7 Monaten
Nioh hab ich gezockt ist eher was für Darksouls Freunde die gern Controller zerstören, von Outlast kenn ich Teil 1 der war schön spooky, hab aber gehört das das Teil 2 nich mehr so ist. Na ja wird aber mitgenomm.
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema 5€ Amazon Gutschein abzugeben im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 6 Jahren, 7 Monaten
Hier ist der Code: H7GLXVVFRFCG
Falls jemand ihn noch einlöst, würde ich mich über eine kleine Spende freuen.
-
Admin hat den neuen Beitrag Ebay.de: 10% auf Technik (gültig bis 11.03.20) geschrieben vor 6 Jahren, 8 Monaten
Ursprünglicher Artikel (30.10.19):
ebay.de: 10 % Rabatt auf Technik & alles fürs Auto (gültig bis 13.11.19)

-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Saturn.de: Entertainment Weekend Deals mit u.a. Die Klapperschlange: Exklusives nummeriertes Steelbook [Blu-ray] für 8,99€ inkl. VSK kommentiert vor 6 Jahren, 8 Monaten
Keine Sorge meine letzten Weekend Deals Klamotten haben auch so 12-13 Tage benötigt zum verschicken
-
Sascha74 hat den Beitrag Saturn.de: Entertainment Weekend Deals mit u.a. Die Klapperschlange: Exklusives nummeriertes Steelbook [Blu-ray] für 8,99€ inkl. VSK kommentiert vor 6 Jahren, 8 Monaten
Hm, jetzt ist meine Bestellung inzwischen anderthalb Wochen her – keine Versandbestätigung. Meine Anfrage von vorgestern ebenfalls noch unbeantwortet – Kundenservice

-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 6 Jahren, 8 Monaten
Jurassic World 8/10
Sehr solides Blockbuster-Kino.
Four Rooms 7,5/10
Nicht hundertprozentig gealtert, aber immer noch sehr unterhaltsam.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 6 Jahren, 8 Monaten
Scrubs Staffel 5 9,5/10
Hach, einfach wunderbar. Eine der besten, wenn nicht die beste Comedy-Serie überhaupt. Zumindest bis Staffel 8

Der Junge und das Biest 9/10
Wunderbar erzähltes Anime. Toller Film.
-
Valandil Nénharma hat das Thema 5€ Amazon Gutschein abzugeben im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren eröffnet vor 6 Jahren, 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich hab noch aus einer Aktion einen 5€ Amazongutschein, der aber nur noch heute (30.10.) einlösbar ist!
MBW: 25€.Vielleicht hat ja jemand etwas, was er gerade braucht.
Ich hätte gerne 2,50€ dafür. Gerne per Paypal Friends. Ansonsten gehen natürlich auch Punkte.
Der erste der mich anschreibt kriegt den Code.
- Mehr laden