Reparud Rudrepa
@reparud_rudrepa
aktiv vor 1 Stunde, 21 MinutenDabei seit 16.12.2015
Hot Votes erhalten: 760
Kommentare: 3904Bonuspunkte an Reparud Rudrepa überweisen
-
Gondi hat den Beitrag Capelight Shop / Alive Shop: Genre-Woche! 20% auf alle lieferbaren TV-Serien Artikel (bis 12.09.20) kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Nicht nur Serien, sondern auch ein paar wenige Filme im Angebot, wie z. B. Rollerball!!!

-
Shane54 hat den Beitrag CeDe.de: Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers 3D (Steelbook) [3 Blu-ray] 20,49€ inkl. VSK kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Aktuell gibt es die 3D Amaray bei Amazon (auch MM/Saturn) für 18,87€.
-
Gondi hat den Beitrag [Review] Erdbeben – 3 Disc-Limited-Mediabook (2 Blu-rays + DVD) kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Sehr sehr schöne Review, vielen Dank dafür. Zum Glück bin ich da nochmal drüber gestolpert

-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Erdbeben – 3-Disc Mediabook (2 Blu-ray + DVD) für 16,55€ + VSK kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Preis ist super, überlege aber noch, ob ich den dauerhaft in der Sammlung brauche.
-
Gondi hat den Beitrag Müller.de: 2 Blu-ray für 15€ Aktion kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Mittlerweile finde ich die Preise für eine einfache Amaray schon fast zu teuer. Werde die Titel dennoch mal durchstöbern.
-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Das darf man nur als Erwachsener – Sixteen Candles – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
@gyre
Lese ich natürlich jetzt nicht das erste Mal von dir. Ich finde allerdings gerade bei Prägungen und Spot Gloss geben die schrägen Bilder mehr her und man erkennt den Effekt besser.Hast natürlich rec […]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 9 Monaten
King of Comedy 7/10
Nicht ganz so gut wie erhofft, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Robert de Niro spielt seine Rolle sehr gut, die Verblendung seines Charakters im Film tut fast schon weh, so überzeugend bringt er die Rolle rüber. Auch Jerry Lewis ist stark – zwar wortkarg, aber sehr überzeugend. Die Story an sich hat für mich nicht für eine…[Weiterlesen] -
Gondi hat den Beitrag [Review] Das darf man nur als Erwachsener – Sixteen Candles – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Überzeugt mich mehr als das L.I.S.A. MB, welches von dir ja auch kürzlich so super vorgestellt wurde. Ich denke hier werde ich mit % und Punkten bei Thalia zugreifen.
-
Sascha74 hat den neuen Beitrag [Review] Das darf man nur als Erwachsener – Sixteen Candles – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook geschrieben vor 5 Jahren, 9 Monaten
Ursprünglicher Artikel (06.09.20):
EinleitungDer Film „Das darf man nur als Erwachsener – Sixteen Candles“ eröffnete im Jahr 1984 John Hughes (1950-2009 – Breakfast Club, L.I.S.A., Ferris macht blau, […]

-
schnitzel hat den Beitrag [Review] L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Ich kann ja mal ein Feedback geben, wenn ich mir die Neuauflage angesehen habe und die mit der alten Blu-ray-Fassung verglichen habe.
-
schnitzel hat den Beitrag [Review] L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Es gibt einen gleichnamigen Song zum Film?! …sowas lob ich mir! Ich wünschte, sowas würde es öfters mal geben (einen Wiedererkennungseffekt, wenn man es im Radio hört
). -
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Attack on Titan – Film 1 – Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] für 5,17€ + VSK kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Bei jpc.de ist der Preis leider wieder auf 5,49 € hoch. Habe da mit ADAC Vorteil trotzdem für 5,22 € inklusive Versandkosten bestellt . Danke für den Tipp
-
schnitzel hat den Beitrag Amazon.it: 2x 4K UHD Blu-ray für 30€, z.B. The Blues Brothers (Steelbook) & Krieg der Welten kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
…also sollte ich immer schön brav unter der Freiheitsgrenze bleiben, oder beten, dass es so durch den Zoll durch geht. … Naja, bei dem schicken Star Wars Steelbook (33,99€) habe ich leider Pech gehabt. -
schnitzel hat den Beitrag Amazon.it: 4x 4K UHD Blu-ray für 30€, z.B. Wonder Woman, Pacific Rim, Matrix Revolutions kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Außerdem mit dabei:
Störche – Abenteuer im Anflug (Cicogne In Missione Storks) [4K UHD]
Hab die Fassung selbst und kann dt. Ton bestätigen.War Dogs [4K UHD + Blu-ray] (inkl. dt. Ton)
Mamma Mia (Gift Ed. inkl […]
-
toykuehn hat den Beitrag Amazon.it: 2x 4K UHD Blu-ray für 30€, z.B. The Blues Brothers (Steelbook) & Krieg der Welten kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
@schnitzel
Die Kanalinseln gehören nicht zum Umsatzsteuergebiet der EU. Zavvi verschickt damit aus einem Drittland und ist von der Abführung der Umsatzsteuer befreit. Doppelt zahlst du daher nicht, sondern nur e […] -
schnitzel antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread -2020 im Forum Blu-ray vor 5 Jahren, 9 Monaten
Neuerwerb der letzten Tage:
Ebay.de:
Wonder Boy: The Dragon´s Trap (Limited Run Collector´s Edition) [PS4] 77,92€ inkl. VSK, Zoll & Abgabepauschale
Mittlerweile habe ich die Master System und die Game Gear-Version, Die EU-, Asia- und US-Version für PS4, und die EU-Version für die Switch. Ich glaube, das reicht erstmal.
Ich liebe diese…[Weiterlesen]
-
schnitzel antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread -2020 im Forum Blu-ray vor 5 Jahren, 9 Monaten
Neuerwerb der letzten Tage:
Ebay.de:
Wonder Boy: The Dragon´s Trap (Limited Run Collector´s Edition) [PS4] 77,92€ inkl. VSK, Zoll & Abgabepauschale
Mittlerweile habe ich die Master System und die Game Gear-Version, Die EU-, Asia- und US-Version für PS4, und die EU-Version für die Switch. Ich glaube, das reicht erstmal.
Ich liebe diese…[Weiterlesen]
-
schnitzel hat den Beitrag Amazon.it: 2x 4K UHD Blu-ray für 30€, z.B. The Blues Brothers (Steelbook) & Krieg der Welten kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Den Code musste ich gar nicht an der Kasse eingeben. Der Rabatt wurde automatisch abgezogen.
Hab bei dem Blues Brothers Steelbook, Krieg der Welten und Shining zugeschlagen. Shining lag dank der […]
-
Gondi hat den Beitrag [Review] L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Ja, da wäre in der Tat an der ein oder anderen stelle noch etwas Luft nach oben gewesen bei dem MB. Vielleicht kann ich mich aber dennoch zu einem Kauf durchringen, immerhin ein Highlight meiner Jugend

-
schnitzel hat den Beitrag [Review] L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Wieder mal eine hervorragende Arbeit!
Es macht Spaß deine Reviews zu lesen. Man entdeckt immer wieder etwas neues, was man vorher noch nicht wusste.Was ich aber vermisse, ist dein persönlichen E […]
- Mehr laden