asia Importe, wie bestellen? Groupbuys?

Homepage Forum Filme Film Import asia Importe, wie bestellen? Groupbuys?

Dieses Thema enthält 79 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Jeek Jeek vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #87864
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Es handelt sich um das Her Steelbook mit dem Herzcover.:)
    Das Steelbook wurde von einer Person aus der Schweiz reingestellt.Da hat der Versand von 14.80 die Leute vermutlich abgeschreckt.:)

    #87867
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    habe 15 Kimchis für 450€ bzw 480€ privat über Ebay gekauft, Verkäufer meldet sich nicht mehr. Letzte Frist läuft bis 14.12. dann gibts Mahnbescheid mit Schadensersatzvorderung.

    #87869
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Es handelt sich um das Her Steelbook mit dem Herzcover.:)
    Das Steelbook wurde von einer Person aus der Schweiz reingestellt.Da hat der Versand von 14.80 die Leute vermutlich abgeschreckt.:)

    Mit Herzcover meinst du das Lenticular ?

    habe 15 Kimchis für 450€ bzw 480€ privat über Ebay gekauft, Verkäufer meldet sich nicht mehr. Letzte Frist läuft bis 14.12. dann gibts Mahnbescheid mit Schadensersatzvorderung.

    Oh man, viel Glück! Das hört sich ja hässlich an :(

    #87871
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Pianist kriegt man bei Ebay fast geschenkt, sehr schade bei diesem schönen Release eigentlich. Habe selbst auch nur 19€ inkl. VK mit dem Extra-Slip bezahlt. :love:
    Her geht meistens für mehr weg, Glückwunsch! :thump_up:

    Das mit dem Ebay-Nichtantworter hört sich mies an, hoffe, das klärt sich noch!

    #87872
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Genau das meine ich.:)
    Oh man das tut mir Leid.:(
    Wünsche dir ebenfalls viel Glück bei dem Fall.Das wird schon alles gut werden.; ₩
    Wenn man sowas liest,verliert am Ende komplett das Vertrauen an die Menschen.
    Deshalb kann man im Internet Sachen nur mit Paypal kaufen.

    #87873
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @aforceonce das verstehe ich auch nicht,da der Film absolut Klasse ist und das Leid des Krieges, wie ich finde,am besten vermittelt.:)

    #87875
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Ui. Ja das scheissenkrass! Hoffe das sich das klärt!

    #87880
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Das Full Slip zu Pianist ist grausam. Ich würde nicht das Bild des sterbenden Jungen im Regal haben wollen egal wie sehr es den Film trifft. Ich hab das Lenti gekauft bei Release direkt bei Kimchi. Die Idee des Lentis ist wundervoll aber die Umsetzung leider miserabel. Aus den zwei Gründen ist das Release mega unbeliebt und billig zu haben.

    #87884
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Ich muss zu meinem Fall sagen, dass es wirklich sehr sehr merkwürdig ist. Ich habe vorher bei dem Verkäufer für ca. 2000€ Steelbooks ersteigert. Habe alle bekommen, Sammlerzustand, perfekt verpackt, Verkäufer war sehr freundlich und wollte auch in Zukunft bei Asiasteels an mich denken.
    Dann haben wir Privat die 15 Kimchis für 450€ ausgemacht, weil ich diese Auktion von ihm verpasst hatte. Seit dem er das Geld hat, kein Wort mehr von ihm und jetzt auch nicht mehr bei Ebay gemeldet.
    Habe ein Einschreiben an seine Adresse geschickt, welches er auch persönlich angenommen hat, trotzdem keine Reaktion.
    Naja ich lass die Frist, die ich ihm gesetzt habe noch verstreichen, dann wirds interessant.

    #87887
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Falls du hier mitliest: Wie wäre es mit einer Erklärung? Ich kann das einfach nicht verstehen, egal wie viel ich drüber nachdenke. Ich habe deine Adresse, Bankdaten, den Chatverlauf und Zeugen, also liefer mir bitte die versprochenen Steels bis zum 14. oder es werden weitere Kosten auf dich zukommen.

    #87894
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich dachte kurz boah 2000 EUR aber wenn ich die letzten Monate zusammen rechne ist es dann doch nicht soviel OMG :(

    Hört sich in jedem Fall sehr seltsam an das ganze. Man möge meinen es wäre irgendwas vorgefallen aber wenn er sich extra von eBay abmeldet hört es sich schon eher nach Betrug an. Halt uns mal auf dem laufenden, fände ich interessant.

    #87895
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Ich dachte kurz boah 2000 EUR aber wenn ich die letzten Monate zusammen rechne ist es dann doch nicht soviel OMG :(<noscript>:(</noscript>

    Hört sich in jedem Fall sehr seltsam an das ganze. Man möge meinen es wäre irgendwas vorgefallen aber wenn er sich extra von eBay abmeldet hört es sich schon eher nach Betrug an. Halt uns mal auf dem laufenden, fände ich interessant.

    Das ist schon jetzt fast 4 Monate her und er war auch nicht sofort bei Ebay abgemeldet, hat aber seit dem nicht mehr verkauft.
    Das Ding ist halt, dass er super nett war und ich keinen Zweifel daran hatte, meine Kichmis zu bekommen.
    Ich dachte, es muss was passiert sein. Aber jetzt hat er meine Mahnung persönlich angenommen, ich verstehe es einfach nicht.

    #87924
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Hallo:)
    Habe gerade bei Ebay ein Blufans LentiFullSlip Steelbook zu dem Film Wall E für 36€inkl.Versand geschossen.Ist der Preis gut oder eher schlecht?War gerade extrem im Suchtrausch.:D

    #87930
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Habe gerade bei Ebay ein Blufans LentiFullSlip Steelbook zu dem Film Wall E für 36€inkl.Versand geschossen.Ist der Preis gut oder eher schlecht?

    Preis ist gut. Glückwunsch! :thump_up:

    #87933
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Dank dir AForceOnce.:)
    Du bist mir da immer eine gute Hilfe.:₩
    Weisst du vlt.zu welchen Preise die in der Regel weggehen?:)
    Ich weiss nun nicht,ob ich das Blufans Steel oder das von Zavvi behalten soll.Was würdest du mir raten?:)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 80)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.