Der kurze Frage – kurze Antwort Thread

Homepage Forum Community Small Talk Der kurze Frage – kurze Antwort Thread

Dieses Thema enthält 231 Antworten und 37 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 232)
  • Autor
    Beiträge
  • #97534
    Profilbild von slimshady
    slimshady
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @slimshady

    Hi,
    Ich habe als schwarze Hülle :
    Manchmal kommen Sie wieder
    VHS
    The seasoning House
    Inbred
    Neighbor
    Borderland
    Headhunt
    Honeymoon
    The Expandables DC
    Supremacy
    The Tower
    Die Passion Christi

    #97637
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Hey ich habe wieder mal zwei Fragen zum einen weiß jemand wo man tolle Cover von The Punisher und Punisher Warzone bekommt? Und weiß jemand ob es Man-Thing irgendwo auf Blu Ray gibt mit deutschem Ton?
    Auf hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen :)

    #105123
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 131
    @sandman

    Guten Abend,

    hoffe, dass ihr Cracks mir vielleicht weiterhelfen könnt …

    Wie schaffe ich es, Amazon.co.uk-AutoRip-Dateien herunterzuladen? Wenn ich auf der britischen Seite in die Music Library klicke, springt der Browser automatisch auf die deutsche Login-Seite.

    Kennt jemand vielleicht einen stabilen und funktionierenden Proxy-Server? Oder hat eine andere Idee?

    #109443
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Ich bräuchte mal ne schnelle Info von euch. Und zwar gibt es ja die Lethal Weapon Box als DVD und Blu-ray, wobei die Blu-rays CUT sein sollen dafür aber wohl mehr Bonusmaterial bieten sollen.
    Welche Szenen fehlen denn tatsächlich auf den Blu-rays, bzw. lohnt es sich noch die DVD Box zu kaufen?

    Danke für eure schnellen Antworten im Voraus!

    #109445
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    @sissa
    Laut Schnittberichte.com ist die deutsche Blu-ray-Box (Lethal Weapon Collection FSK18) uncut.

    #109448
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    @sissa
    Teil 1-3 gibt es als Director´s Cut nur auf DVD, auf Blu_ray lediglich nur die kürzeren Kinofassungen. Beim ersten Teil macht das schon mehrere Minuten (7:12 Min. bei pal) aus.

    Als Fan der Reihe würde ich mir auf jeden Fall noch die DVD-Box holen.

    PS: Bei schnittberichte.com gibt es einen ausführlichen Schnittbericht.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #109449
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Sorry – Bin im falschen Thread gelandet :D

    #109451
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Danke @schnitzel !

    #109492
    Profilbild von Ewentewell
    Ewentewell
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @ewentewell

    Habt Ihr eigentlich auch schon erlebt, dass eine Bluray plötzlich nicht mehr läuft? Wollte mir letztens mal wieder einen von meinen Filmen (der unglaubliche Hulk) wieder antun und er lief auf dem Standalone und auf der PS3 nicht an. Habe den schon 2-3x gesehen und plötzlich geht gar nichts mehr. Kapitet 1 versuchen die Player zu starten und das war es. Komme nicht ins Hauptmenue und auch sonst nix :-(

    #109494
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Habt Ihr eigentlich auch schon erlebt, dass eine Bluray plötzlich nicht mehr läuft? Wollte mir letztens mal wieder einen von meinen Filmen (der unglaubliche Hulk) wieder antun und er lief auf dem Standalone und auf der PS3 nicht an. Habe den schon 2-3x gesehen und plötzlich geht gar nichts mehr. Kapitet 1 versuchen die Player zu starten und das war es. Komme nicht ins Hauptmenue und auch sonst nix :-(

    Disc umdrehen! :D :p ;)

    sorry, der musste sein :kiss:

    Ne, zum Glück, bisher hatte ich so ein Verhalten meiner Disc´s noch nicht! :woot:

    wie hast du die Disc gelagert? Sonnenlicht? Musikboxen? Wlan? Irgendwas in der Nähe was die Disc angegriffen haben könnte???

    #109515
    Profilbild von Ewentewell
    Ewentewell
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @ewentewell

    Ganz normale Lagerung im Billy, ohne direkte Sonneneinstrahlung, Wlan ein paar Meter weg, Boxen auch nicht direkt daneben, die guten Stellen nicht mit einer Nadel markiert… Ich kann es mir nicht erklären.

    #109524
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Hab ein mal eine Blu-ray gehabt, die mein Panasonic DMP-BDT500 …eigentlich ein recht Guter… nicht abspielen wollte. Das wars aber auch schon. Bei über 600 BDs eigentlich recht okay. Auf der PS3 lief er dann einwandfrei.

    Ich bin mir nicht sicher welcher Film das war, aber ich glaube, National Security mit Martin Lawrence.

    Blu-rays werden nach den neuesten technischen Standarts gefertigt – versuche mal einen Update auf deinem Blu-ray-Player.
    Ansonsten Disc auf minimale Verschmutzungen oder Kratzer untersuchen und ggbfs. reinigen. Bei den kleinen Pits kann es da schon mal schnell zu „Aussetzern“ kommen.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #112415
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    So hier meine nächste Frage:

    Gerade ist ja GoT Staffel 6 rausgekommen. Und wie jedes Mal, wenn die neue Staffel rauskommt, ist auch die zweite Auflage der vorherigen Staffel rausgekommen. D.h. Staffel 5 ist in den Regalen nur noch in der Amaray ohne den schönen Schuber der 1. Auflage erhältlich.
    Weiß jemand, wo ich sicher die 1. Auflage im Schuber herbekomme?

    Danke euch,

    Sissa

    PS: ich suche das ganze in der DVD-Version.

    #112525
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Keiner der mir die Frage zuverlässig beantworten kann?

    #112651
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Weiß einer, was mit HDN los ist?

    Edit: Kein Ahnung warum, aber im Wlan wird die Seite nicht geladen..
    Im Mobilen Netz hats geklappt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 232)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.