Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #101240
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Witch
    Düsterer und unkonventioneller Horror. Eine ganz andere Sparte des Gernes die ich sehr genossen habe. Mehr kann man nicht sagen, ohne über die Handlung zu viel zu verraten.10/10

    Warcraft
    Interessante Spielverfilmung. Ich habe in meinem Leben noch nie etwas mit Warcraft zu tun gehabt und war von den ganzen Namen und Plätzen etwas überfordert. Aber die Optik war sehr gut (sogar in 3D). Die Handlung war solide, auch wenn es keine großen Überraschungen gab. Außerdem gilt: Je größer die Leinwand bei diesem Film, desto besser. 8/10

    Nummer 5 lebt!
    Wenn ihr das wissen wollt, dann lest die Review ;)

    #101251
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Scouts vs. Zombies 7/10 Bewertungspunkte (Juke)
    Also doch hier und da recht splatterig für FSK16. Manche Gags laden auch zum Schmunzeln ein, wer nicht ganz soviel erwartet wird definitiv nicht enttäuscht.

    Harbinger Down 8/10 Bewertungspunkte (Juke)
    Netter Monsterfilm der von seiner Machart stark an „das Ding“ erinnert

    Black Mass 9/10 Bewertungspunkte (Juke)
    Super Film mit Depp in einer mafiösen Rolle. Hat mich sehr unterhalten aber Achtung ziemlich Schimpfwort lastig. Mir gefällt es sonst nicht, hier passt es aber irgendwie

    #101259
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Resident Evil 1-5
    Schade Filmreihe mit kontinuierlich abnehmender Qualität. Kaum interessante Charaktere oder eine auch nur annähernd spannende Geschichte. War mehr gelangweilt als sonst etwas. Ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass es furchtbar war, die Filme einmal gesehen zu haben, aber auch nicht, dass es mir etwas gebracht hat. Eigentlich schade. Mal schauen was un in einem Jahr der 6. Teil bringen wird. Gesamtwertung: 4,5/10

    #101307
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Paranormal Activity: Ghost Dimension 1/10 (Juke)

    Gääääähn

    #101318
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Fargo Staffel 1:

    Was eine Serie…. nicht perfekt aber wahrlich eine Perle!
    Vor allem die Leistung von Billy Bob Thornton kann nicht genug gelobt werden!
    9,5/10 komische Haarschnitte

    #101322
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    The First Avenger: Civil War

    Gut, ich bin voreingenommen. Marvel ist mein Ding und das schon Jahrzehnte vor den Filmen. Aber, das ist einfach ein sehr sehr guter Aktionfilm. Hier gibt es kein Schwarz und kein Weiß. Jeder hat irgendwo Recht. Die Actionszenen sowie Effekte sind vom allerfeinsten. Ant-Man is the man. Zemo wird aber kleiner gemacht als er eigentlich ist. Das war das einzig blöde an der Geschichte. Das wiederum interessiert niemanden, der nicht die Comics liest. Nach Winter Soldier ein kaum spürbarer Qualitätsabfall was super ist. Was Batman vs Superman ist tristen dunklen langatmigen und meist langweiligen Szenen sagen will, gelingt Civil War spielend und unterhaltsam. Genau so wirds gemacht.

    9 / 10 Registrierungen

    #101338
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    The Purge: Anarchy
    So nachdem ich den Tag über die Kampagne von Tom Clancys „The Division“ durchgespielt habe, hab ich mir mal den zweiten Teil von The Purge angesehen….und schwupp war ich wieder in der Dark Zone :D

    Der Film ist schön gemacht und ist eine würdige Fortsetzung vom ersten Teil. Hat Spaß gemacht ihn zu sehen von mir 8/10

    Die 5. Welle
    Okay nun war es soweit und was soll ich sagen?
    Mir und meiner Freundin gefiel er…ich weiß nicht was die anderen Kritikpunkte sind, aber es ist ein Endzeitteeniefilm…und wenn man nichts erwartet, wird man positiv überrascht. Es ist kein Meisterwerk, aber es macht Spaß.
    Ich fand die Schauspielerische Leistung der noch recht jungen Schauspieler sehr gut, die Effekte und der Score waren super….mit Ausnahme von ein paar Lücken war es kein Fehlkauf, von mir daher 7/10

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #101365
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Preacher S01 E01 – Pilofolge bei Amazon Video – 09/10

    Man kann diese Pilotfolge nur mit wenigen Worten beschreiben.

    Kranker Scheiß (!) im positiven Sinne. Sehr abgefahren & durchgedreht. Macht Lust auf mehr vom Prediger :D

    Penny Dreadful S03 E05 – 08/10

    Kleiner bis mittlerer Durchhänger in dieser Folge, aber ich denke die Story hat noch viel Potenzial.

    #101449
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 131
    @sandman

    Er ist wieder da

    Was soll man sagen? Das Buch hat mir deutlich besser gefallen, ein paar Dinge wurden auch nicht in den Film übernommen. Dennoch gab es hie und da ein paar Schmunzler und Lacher, manche Stellen wurden sogar im Footage-Stil eingebunden – erschreckend! Dennoch was zum Lachen und eine klare Empfehlung zur Sichtung ^^

    Am besten fand ich aber eines der Outtakes, Hitler mit Sawatzki bei einem Medium :D köstlichst!! Astro-TV ist nichts dagegen!

    #101468
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Preacher: Folge 1
    Wie schon @the-lion-king bemerkte: ziemlich kranker Sche**! (Mir persönlich ein wenig zu krank)
    Erinnert ein wenig an die Macharten von Robert Rodriguez, kommt in Folge auch ähnlich plump daher.
    Die Serie basiert auf einem Comic, den ich nie gelesen habe – insofern ist alles neu und „überraschend“ für mich.
    Als Einstieg ganz OK, ich hoffe bloß, man verliert sich im weiteren Verlauf nicht zu sehr mit coolness und zu viel Splatter (war hier dann doch des Guten zuviel -> Stichwort Kuh, „Öffne Dein Herz“).
    Viel Luft nach oben, aber die Basis ist schon mal ganz in Ordnung.

    6/10

    #101488
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Gestern Abend angesehen:

    Hugo Cabret – 9/10

    Sehr schön erzählt, mit beeindruckenden Bildern aus längst vergangener Zeit. Ein wunderbares Andenken an den Magier und Filmkünstler Georges Melies, der u.a. mit Die Reise zum Mond den ersten Sci-Fiction-Film überhaupt gedreht hat.
    Tolle Schauspieler und sehr einfühlsam gespielt – allerdings kein Film, den man sich öfters ansehen kann, aber als Filmliebhaber unbedingt einmal gesehen haben sollte.
    Technisch ist die Blu-ray perfekt umgesetzt (insbesondere das Bild), auch wenn der dt. Ton nur in Dolby Digital 5.1 ist. Als Extra kommt u.a. die Ur-Ur-Enkelin von Georges Melies zu Wort.

    Hugo Cabret [Blu-ray] gibt es bei Media-Dealer.de für nur 4,50 €.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #101502
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    The Witch

    Keine Ahnung, woher die schlechten, öffentlichen Kritiken kommen.
    Wer hier 08/15 Horror vom Fließband erwartet, der wird bitter enttäuscht.
    Selten und schon sehr lange nicht mehr hat mich ein Horro(?)Film derart gebannt und gefesselt. Ein Film, der ganz bewusst wenig bietet, aber so viel mehr gibt!
    Intensive – beinahe allzeit perfekte Szenen – und Stille, wenn es still zu sein hat. Hier funktioniert für mich einfach alles. Schreckliches Finale?
    Hier geht der Film konsequent seinen Weg – danke sehr!!
    In der heutigen Zeit so anders und mit der Möglichkeit, zu einem Klassiker zu reifen.

    Dass er aber andererseits auch nicht den Sehgewohnheiten des Publikums entspricht, zeigte sich leider in der heutigen Abendvorstellung. 13 zahlende Gäste für dieses kleine Meisterwerk.. und das in der 2. Spielwoche.

    Sei´s drum, so war es herrlich ruhig im Saal.
    Für dieses Genre gebe ich sie eigentlich sehr selten, aber hier geht es kaum anders:
    10/10

    #101515
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Game of Thrones Staffel 6 Episode 6 10/10

    Ja, wunderbar. Jetzt ist man wieder auf Kurs. Wieder einige interessante Wendungen, aber auch wieder mehr Zeit zum Erzählen und es ist schon genial, wie verschiedene Zeitzonen aus Buch und Film doch zusammengeführt werden. Jetzt kann ich die letzten vier Folgen wieder kaum abwarten :)

    #101516
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    The Witch

    Keine Ahnung, woher die schlechten, öffentlichen Kritiken kommen.
    Wer hier 08/15 Horror vom Fließband erwartet, der wird bitter enttäuscht.
    Selten und schon sehr lange nicht mehr hat mich ein Horro(?)Film derart gebannt und gefesselt. Ein Film, der ganz bewusst wenig bietet, aber so viel mehr gibt!
    Intensive – beinahe allzeit perfekte Szenen – und Stille, wenn es still zu sein hat. Hier funktioniert für mich einfach alles. Schreckliches Finale?
    Hier geht der Film konsequent seinen Weg – danke sehr!!
    In der heutigen Zeit so anders und mit der Möglichkeit, zu einem Klassiker zu reifen.

    Dass er aber andererseits auch nicht den Sehgewohnheiten des Publikums entspricht, zeigte sich leider in der heutigen Abendvorstellung. 13 zahlende Gäste für dieses kleine Meisterwerk.. und das in der 2. Spielwoche.

    Sei´s drum, so war es herrlich ruhig im Saal.
    Für dieses Genre gebe ich sie eigentlich sehr selten, aber hier geht es kaum anders:
    10/10

    Die Bluraydealzkritiken von Valandil und mir decken sich aber mit deiner!
    Meisterwerk? JA.
    KULT? Ich hoffe sehr! Top. Noch einer der den Film gesehen hat. ;)
    Ich freu mich. :)

    #101517
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @fkklol
    sag mal ist deine Lieferung vom Witch Steelbook beim Zoll hängen geblieben? Das Teil kostet ja derzeit 28€ inkl. VSK….

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.