iPhone 7 – Wer kauft es sich?

Homepage Forum Community Small Talk iPhone 7 – Wer kauft es sich?

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reparud Rudrepa vor 7 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #107832
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Da ich ja von der Qualität meiner bisherigen Apple Produkte ( abgesehen vom AppleTV ) überzeugt bin und im Bekanntenkreis immer wieder irgendwelche Probleme, Defekte usw mit anderen Smartphones auftreten, viel mir den Entscheidung einer Vorbestellung des iPhone 7 natürlich leicht. Ich hatte noch nie ein defekt oder ein Problem mit den iPhones. Da bei meiner 70 jährige Mutter eine Vertragsverlängerung ansteht und Sie mit Ihrem iPhone 5 sehr zufrieden ist kann ich natürlich das IPhone 7 recht günstig abstauben :-) Durch den Verkauf meines iPhone 6S wird vermutlich noch ein Gewinn für mich raus springen.
    Bevor die Fragen kommen, ja Sie nutzt das iPhone auch, WhatsApp, FaceTime, iMessage, KaufDa etc. sogar Safari wird genutzt um Kreuzworträtsel zu lösen und Siri um ihren Wecker zu stellen. Aber ich schweife ab. Ich freue mich auf das iPhone 7.

    Wie steht Ihr zum neuen iPhone ?

    #107855
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Per Vertragslängerung iPhone 7 vorbestellt – zahle für nun 32 Gb 140 Euro.

    Verkaufe danach mein iPhone 6 16 GB für 200-300 Euro. Ich mach auch mit dem Wechsel Gewinn.

    Das mit dem fehlenden Kopfhörer ist natürlich doof, aber ganz ehrlich: Wie oft kotze ich ab mit Kopfhörer-Salat xD. Ich sehe es als richtigen Weg – besser als explodierenden Akku :D.

    Und was ganz neues tolles – was soll da groß noch kommen? Ich wüsste nicht, was man so super tolles in ein Handy bauen könnte?

    #107857
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Bleibe beim 4 Zoller. Außerdem kaufe ich das immer einzeln und such mir dann einen eigenen Vertrag. Damit fährt man (fast) immer billiger.

    #107889
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich habe auch ein Vorbesteller Ticktet aber habe noch nicht bestellt. Das Teil ist Schweine teuer.Schön das endlich die 16er Variante weg gefallen ist.

    @skywalkerbln die Kopfhörer fehlen nicht. Es liegen die alten bei und sogar ein Adapter.

    #107897
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Ich meine natürlich den Kopfhöhrereingang. :)

    #107898
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @skywalkerbln der passende Kabellos-Kopfhörer ist auch nicht dabei, also passt des trotzdem ^^ den muss man für rund 170€ dazukaufen, oder man nimmt den Ladekabelbuchsen-Adapter mit dem man alle anderen Kopfhörer anschließen kann, der ist dabei.

    Ich persönlich hatte noch nie ein iPhone und habe mich meist für andere Smartphones entschieden (LG Optimus L7II, Samsung J5, usw.)

    Ist mir zu teuer, da kauf ich lieber ein Smartphone für rund 200€ alle paar Jahre. Für meine Belange reicht das voll aus.

    #107901
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Ich werde mir das Teil nicht holen….das einzige Apple Produkt was ich habe ist mein iPod Nano 3G :D

    Beim Smartphone schwöre ich auf Wiko, das hält und hält uuuund hält^^

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #107905
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @macbeth also auf Wiko hab ich auch schon mal geschielt, bis dann das Angebot fürs J5 kam. Bin mit Samsung, Sony Ericsson, Siemens, und dem LG Handy was ich hatte bisher immer zufrieden gewesen. Hmm lass ma überlegen ich hat mal nen iPod Touch 3G, das war dann auch mein einzger Ausflug Richtung Apple-Sekte :D … bisherige Handys nach Reihenfolge alt-neu:

    Siemens c35i
    Sony Ericsson K800i
    Samsung Wave 3 – hatte das BADA Betriebssystem
    LG Optimus P710
    Samsung J5

    #110632
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Ich bin zwar ein eingefleischter Apple Nutzer und hab auch gern mal ein neues iPhone, doch das 7er haut mich noch nicht so sehr vom Hocker das ich gleich ein neues mitnehmen wollte und erst recht nicht zu dem aktuellen Startpreis. Finde es eh frech das es hier in Deutschland von Apple nicht eine Option wie in den USA gibt, wo man gegen eine geringe Gebühr immer mit dem erscheinen eines neuen iPhones dieses von Apple auch bekommt. Ja, die Telekom hat auch sowas im Angebot, aber mit denen will ich solche Deals nicht abschließen, erst recht nicht wenn es von Apple selbst angeboten werden könnte.

    Somit bleibe ich nun erstmal ohne neues iPhone 7 und nutze weiterhin mein iPhone 6. Dafür spare ich ne Menge Geld im Monat :-)

    #111530
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Ich bin Microsoft-Jünger und nutze aktuell das Lumia 950 XL. Möchte kein anderes Betriebssystem als Windows 10 Mobile haben. Einfach zu bedienen, stromsparend, Updates kommen regelmäßig. Was will man mehr?

    #111545

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Das kann ich so unterschreiben, von der Logik, Leistungsfähigkeit und Intuitivität ist Windows Phone das beste auf dem Markt; klaro ist das auch ein Stück ne ne Gewohnheitsfrage und es fällt einem leichter, wenn man in der Windows-Welt zuhause ist (das geht Apple-Jüngern auch ähnlich). Vor allem aber sind die Lumias preislich schon für ein paar Euro zu bekommen (unter 100 Euro für die einfachsten Varianten, aber selbst die Lumia-Flaggschiffe sind preislich nicht ansatzweise in den Regionen von Apples oder Samsungs Edelprodukten).

    Ich bin Microsoft-Jünger und nutze aktuell das Lumia 950 XL. Möchte kein anderes Betriebssystem als Windows 10 Mobile haben. Einfach zu bedienen, stromsparend, Updates kommen regelmäßig. Was will man mehr?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.