Cody Flo

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #98601
    Profilbild von Cody Flo
    Cody Flo
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @codyflo

    Ihr habt Recht behalten. Kein Film hat sich verkauft. Habe die Preise erneut angepasst.

    #97435
    Profilbild von Cody Flo
    Cody Flo
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @codyflo

    Das sind echt sehr niedrige Preise. Danke für eure Hinweise. Falls jemand Interesse an den Filmen hat, schreibt mich einfach mit eurer Preisvorstellung an. Ich lasse die Preise jetzt erstmal wie sie sind. Danke!

    #97432
    Profilbild von Cody Flo
    Cody Flo
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @codyflo

    Aber die Filme sind ja quasi neu, noch eingeschweißt.

    #97429
    Profilbild von Cody Flo
    Cody Flo
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @codyflo

    Ich dneke, dass das mit den Preisvorstellungen gar nichts wird, Flo :)<noscript>:)</noscript>
    Versuch es doch lieber bei eBay o.ä. ^^

    Auch mit den aktualisierten nicht?

    #97427
    Profilbild von Cody Flo
    Cody Flo
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @codyflo

    Danke für den Hinweis. Ich hab bereits vor einigen Tagen die Preise veranschlagt und dazu lediglich die Amazonpreise als Vergleich genommen. ALLE sind seit dem (etwa eine Woche) um mehrere Euro gesunken. Tut mir Leid.

    Habe die Preise angepasst.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)